[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Bestes Lied.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
dzeko wir sind nicht vermischt, was redest du? bosnjaken sind ein kleines volk und so gut wie gar nicht vermischt. wir sind das autochtonste und homogenste volk in europakannste nachlesen
ich erkenne bosnier sofort am verhalten und aussehen
Bestes Lied.[/quote]
das ist besser^^
YouTube - Ilir Shaqiri-UCK
Ich kann die Islamisten und die Christen deutlich unterscheiden...wir albaner schauen fast alle uns ähnlich also schiebt euch euer jedes volk ist vermischt wo anders hin
Ist eine Schande, dass Christen die Bosnier gejagt haben, nur weil sie (angeblich) Ketzer waren! Dennoch waren es Christen, die die Bibel halt anders ausgelegt haben. Na und?! Ist deren Sache, lasst sie Christen sein!Wo er recht hat, hat er recht... Das beruht auf gegenseitiges Vertrauen. Leider ist das futsch. Als Bosniaken noch Christen waren, wurden sie von der Kirche als Sekte verfolgt. Kein Wunder, dass ihnen da die Lust auf das Christentum vergangen war, nachdem sie, obwohl sie Christen waren von Christen gejagt wurden.
Ist eine Schande, dass Christen die Bosnier gejagt haben, nur weil sie (angeblich) Ketzer waren! Dennoch waren es Christen, die die Bibel halt anders ausgelegt haben. Na und?! Ist deren Sache, lasst sie Christen sein!
Genauso wie den christlichen Bosniern (Serben und Kroaten) die Geschichte BiHs nicht zu nehmen ist dessen erste Fütrstentümer in BiH bis ins 9/10 Jahrhundert reichen. Daher Bosniaken hier die Geschichte BiH zuzusprechen zeigt dein unwissendes Denken.
Zu Dzeko
Ich sehe schon Verbesserungen immerhin gibst du zu das ihr Slawen seit. Wir alle wissen das bis zur Osmanische Zeit nur zwei slawische Völker auf dem Balkan lebten, Serben und Kroaten die restlichen kamen alle im 20 Jahrhundert die Bosniaken(Muslimani im ethnischen Sinne) kann man schon länger als Volk sehen wenn sie es so möchten sprich seit den Osmanen.
Ich hab ja auch nichts dagegn das ihr ein Volk seit aber die alleinige Ansprüche auf BiH gehenn auf die Nerven und es ist einfach nicht korrekt Punkt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen