Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Ban Kulin hat ihn verascht damals, er hat so getan das er katholik ist und als die Ungarn weg waren hat er wieder drauf geschissen, kannst du nachlesen.

es geht ja um damals, und es war so!;)

beantwortet noch immer nicht meine frage was du jetzt bist....katholisch oder tot....du hast vorhin von dir in erster person geredet....deswegen

komischer thread. natuerlich sind bosnier slawen, auch wenn das oft bestritten wird. vergleich zu rssland sind käse, man unterscheidet nordslawen mit suedlsawen. letzere haben klar den medieranen einschlag. also ich kann optisch bosnier, kroaten und serben nicht unterscheiden. wer das kann, soll zu " wetten dass "

504px-osmanli-nisani.svg.png

<3

komischer thread. natuerlich sind bosnier slawen, auch wenn das oft bestritten wird. vergleich zu rssland sind käse, man unterscheidet nordslawen mit suedlsawen. letzere haben klar den medieranen einschlag. also ich kann optisch bosnier, kroaten und serben nicht unterscheiden. wer das kann, soll zu " wetten dass "

Naja wir Bugojanci und ihr Livnjaci unterscheiden uns schon bisschen von denen aus Vojvodina, deswegen sagte ich das man allegemein stark vermischt ist was viele nicht glauben, und deswegen habe ich gesagt das die Sprache uns zu dem macht was wir sind. So hat man damals die Völker definiert.

Wir sind im Grunde genommen alle Südslawen, nur mit verschiedenen Konfessionen und ein bisschen anderer Sprache.
zato se ja ljutim kad bosanac naprimjer kaze: "jebemti hrvati/srbi"

Naja wir Bugojanci und ihr Livnjaci unterscheiden uns schon bisschen von denen aus Vojvodina, deswegen sagte ich das man allegemein stark vermischt ist was viele nicht glauben, und deswegen habe ich gesagt das die Sprache uns zu dem macht was wir sind. So hat man damals die Völker definiert.

ja erscheint mir logischer als dass eine religion die man annimmt, an der ethnie was ändert. was is mit denen in vojvodiana ?? sehen die anders aus ?? ungran zb dort sind ja eh keine slawen. ich gehe davon stark aus, dass kroaten /serben/ bosnier sich gentechnisch am nähesten sind. wir sind wie indianer. die einen sind siox, apachen ,. usw..

Zurück
Oben