C
chimpovic
Guest
nemoj da lazes!iranischer jude aus der islamischen republik trinidad und tobago
recu Muftiju!
nemoj da lazes!iranischer jude aus der islamischen republik trinidad und tobago
und was hatten diese komischen Vögel "Alanen" in lijepoj našoj zu suchen??Ne ihr seid was ganz anderes, Alanen, ein Iranisch sprechendes Volk das sich in den Kroatischen Gebieten niederlis.![]()
ja erscheint mir logischer als dass eine religion die man annimmt, an der ethnie was ändert. was is mit denen in vojvodiana ?? sehen die anders aus ?? ungran zb dort sind ja eh keine slawen. ich gehe davon stark aus, dass kroaten /serben/ bosnier sich gentechnisch am nähesten sind. wir sind wie indianer. die einen sind siox, apachen ,. usw..
wenn du so weiter machst, eröffne ich einen " kroaten sind arische perser " thread![]()
und was hatten diese komischen Vögel "Alanen" in lijepoj našoj zu suchen??![]()
was zur Hölle ist das, Kroaten auch Illyrer?? Jetzt habe ich mich so daran gewöhnt von Sarmaten abzustammen, habe es schon überall in der Firma rumerzählt (die waren alle begeistert) ... muss ich das jetzt etwa widerrufen?
Eine linguistische Frage: Wie sprecht ihr im Albanischen "Teuta" aus? Bzw. weißt du wie man es im Illyrischen damals ausgesprochen haben könnte?achja guter thread dzeko
nur muss ich eins dazu sagen
das dichteste siedlungsgebiet der illyrer war albanien dort gab es auch die meisten stämme und den letzten illyrischen könige genthios und teuta aus shkodra
Eine linguistische Frage: Wie sprecht ihr im Albanischen "Teuta" aus? Bzw. weißt du wie man es im Illyrischen damals ausgesprochen haben könnte?
Okay dankenatürlich weiß ich das
da unsere albanische sprache illyrisch vol.2 ist
kann ich mit sicherheit sagen sie haben es wie wir "te uta" ausgesprochen
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen