Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Das ist jedem klar das wir Slawen sind...

Das wir Perser sind, weil wir den Film 300 cool finden geht net...

ja natürlich sind die serben und kroaten uns ähnlich aber das essen kommt doch nunmal vom osmanischen reich wo ist dein problem? das was du mit der hochzeit meinst: tja ich sag mal so, meine cousine hat einen sizilianer geheiratet, er kann mittlerweile fast perfekt bosnisch und ihr sohn spricht nur bosnisch nicht italienisch. der mann meiner frau ist türke und er lernt auch mittlerweile immer mehr bosnisch und sie garnicht türkisch. KOMISCH?

und dein heftiger beweis was soll der mir jetzt beweisen? sind wir plötzlich deutsche oder was? hast dir selber ein stein gelegt einen dunkelhaarigen mann zu posten der SERIF heißt, hat aber nix mit osmanen zu tun sehr gut Yunan :icon_smile::app:

Ne, schau: Ich will mit irgendwelchen YouTube-Videos gar nichts beweisen, ich will nur mal ein paar Beispiele liefern. Das sollte lediglich zeigen, dass die Musik alles andere als türkisch klingt. Und wirklich dunkel ist Serif nicht, er könnte auch in Hamburg an mir vorbeilaufen und ostfriesisch reden. Mir würde nicht auffallen, dass er besonders orientalisch aussieht. Gibt ja noch genug andere Beispiele.
Denkst du, dass Türken schon immer dieses Essen hatten? Auf dem Weg von Fernost, also dem Gebiet des heutigen China/Mongolei bis hierher sind die Türken mit der indischen, der persischen, der arabischen und der kaukasischen Kultur in Berührung gekommen. Sie haben von ihnen dieses Essen übernommen, was die Griechen schon lange vor ihnen hatten da sie auch schon seit 3000 Jahren mit Kurden, Arabern, Persern und Kaukasiern benachbart gelebt haben. Ebenso wie die Musik. Die Türken haben persische, arabische und griechische Instrumente übernommen. Das ist alles nicht oridschinell türkisch.

Und das mit deiner Schwester kann ja sein, das ist doch eine schöne Sache.:)
Ich sage ja nicht, dass das auf alle Bosniaken zutrifft, nur die meisten (meiner Meinung nach). Ach und übrigens: Sizilianer sind im Schnitt noch dunkler als Türken, sind ja auch zum Teil Nachfahren der Griechen und Araber.

Ich bin auch nur Jugo Mischling und sehe aus wie ein Türke egal wo ich hin gehe sagen die Leute du bist hundert prozentig aus der Türkei..und unten die Leute auch meine ganze Familie meint ich bin Türke, man nennt mich sogar so denn meine beiden anderen Geschwister sind blond..
Wenn mich jemand mit meinem Bruder sieht, denken sie das ist ein deutscher Freund..:icon_smile:

Hahaha.:D
Da sieht man mal, wie das variiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Bosniaken aussehen wie Türken oder alle Bosniaken aussehen wie Russen. Man kann nur eine Meinung dazu haben, welcher Teil überwiegt.

Hahaha.:D
Da sieht man mal, wie das variiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass alle Bosniaken aussehen wie Türken oder alle Bosniaken aussehen wie Russen. Man kann nur eine Meinung dazu haben, welcher Teil überwiegt.

Natürlich nicht, du siehst doch das z.b Alija Izedbegovic eher heller war, dagegen war Sefer Halilovic dunkler..es gibt immer so ein Ausgleich in Bosnien..
Und in vielen Familien gibt es das, dass Brüder z.b gar nicht aussehen wie Brüder sondern irgendwelche Kollegas oder so :D

Natürlich nicht, du siehst doch das z.b Alija Izedbegovic eher heller war, dagegen war Sefer Halilovic dunkler..es gibt immer so ein Ausgleich in Bosnien..
Und in vielen Familien gibt es das, dass Brüder z.b gar nicht aussehen wie Brüder sondern irgendwelche Kollegas oder so :D

sefer halilovic ist auch sandzaklija und kein bosnier.

Das könnte natürlich sein. Aber es müsste umgekehrt sein. Auf dem Bau rieselt mit der ganze Beton in die Haare, dann müsste ich vor dem duschen blond sein und danach dunkel.:-k

Zurück
Oben