Bosna_Tunisia
Balkanspezialist
habe ich mir eh schon immer so geacht .... aber hauptsache die Kroaten sind Iraner haha [smilie=happy.gif]
Das seh ich anders!
Wenigstens waren unsere Vorfahren schon da als es noch weisswaesche gab...
Unsere Kultur,Tradition und Sprache sind Illyrisch!!
eigentlich sind es serben aber psst.....
Bosniaken müssten damit zu uns Serben,Russen usw. stehn und nicht zu Türken![]()
Weil die Sprache uns zu "Slawen" macht da man die Sprache Slawisch nennt.Wie kommst du auf Sprache,
Weil man fuer die Sprache einen Namen brauchte um die Sprecher dieser Sprache zusammenzufassen.und wieso wurden wir in Vergangenheit immer als Slawen erwähnt?
Kehre zum Glauben deiner Urahnen zurück - Svarog, Perun, Daschbog, Svantovit, Stribog - und du wirst die Seele deines Volkes finden ...Islam kommt an erster Stelle haha![]()
Sonst wird Muftija wütendWenn dann heißt es doch Bosnier sind Slawen?
Oder hab ich was verpasst und hängt jetzt die Genetik von der Religion ab?
Weil die Sprache uns zu "Slawen" macht da man die Sprache Slawisch nennt.
Weil man fuer die Sprache einen Namen brauchte um die Sprecher dieser Sprache zusammenzufassen.
Sowas passiert schon mal.
Aus irgendeinem Grund machte es sinn eine Buchstabenfolge "SCLAV" als kennzeichnendes Wort fuer die Sprache zu benutzen.
In diesem Moment sind wir unfreiwillig den "Slawen"(was immer das auch sein soll) beigetreten.
Ich verstehe schon das man aus gruenden der vereinfachung eine linguistische Gemeinsamkeit zu einer Gesammtkulturellen gemeinsamkeit machen moechte aber das lehne ich ab!
Wir sprechen die gleiche Sprache weil es uns beigebracht wurde und nicht weil ein Slawisches SuperUrVolk aus irgendwelchen suemfen in der Ukraine auswanderte und sich merkwuerdigerweise ueber das gesammte Osteuropa ausgebreitet hat und dabei alles assimilierte was ihm in den Weg kam.
Wohlgemerkt soll dieses Slawische UrsuperVolk dies alles getan haben ohne eine Armee, ohne Koenige, ohen Staatsstruktur usw...krass oder?
Dabei muss dieses Slawische SuperUrVolk auch mit einer wahnsinnigen Gesundheit ausgestattet gewesen sein denn es vermultiplizierte sich eentgegen aller Sterblichkeitsraten schlimmer als alle Karnickel dieser Welt oder wie sonst sollen knapp 400 Millionen Menschen(Slawischsprecher) in so kurzer Zeit erzeugt worden sein?
Is ja auch letztendlich egal...Wir sind die Illyrer! It's in our Genes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen