Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Genanalysen vollkommen als richtig bestätigt wurden bleiben wir das auch.
Genalaysen zu Slawischer Voelekrwanderungen sind sowieso super!
Da sieht man erst die totale verzweiflung der heutigen Gechichtsschreibung zum Thema Slawen.
R1A darf man ja nicht nehmen....sonst kolaps der bestehenden Geschichtsschreibung.
Also versucht man was anderes zu finden.
Viel Glueck wuensche ich meinerseits!!!!

Naja irgendwas muss die Slawische Landnahme ja begünstig haben?:)
Dann bin ich fuer den Gesundheitseffekt!
We outlived the others!!!!!
Denn wenn wir schon keine Koenige, Staatsstrukturen, Schriftsprache usw. hatten muss es ja irgendwie funktioniert haben die andern wegzuassimilieren....
Das ist schon eine Leistung denn schliesslich gab es zur gleichen Zeit weltreiche die alle notwendigen Mittel fuer eine assimilationspolitik hatten und trotz allem erfolglos blieben bei ihren bemuehungen bspw. im Falle Roms, alle zu Roemern zu machen...

Eine ganz schoene leistung von Knapp 100 000 SumpfUrSlawen aus der Ukraine...naja...es waren Ja SuperUrSumpfSlawen...so erklaert sich das dann...

Ein Illyrer ist immer hilfsbereit und gutgelaunt und singt ein Lied.

Was ein Illyrer nicht ist:
Ein Illyrer ist nie griesgraemig und schlechtgelaunt.

Wir sind die Illyrer!!!

Ich glaube das ich schon mal erwähnt hatte,das mich der Illykram grundsätzlich am Arsch lecken kann.;)Wenn nicht vorbei.

Ich hab mir grad ein paar Seiten durchgelesen und wollte mich auch mal einmischen.Es gibt schon einen Grund Stolz zu sein Balkaner zu sein.Ich rede grad für alle Bosanceros,Hrvatos und Srbos :D Denn das was ich am Balkan schätze ist das wir alles drinnen haben.Wir sind westeuropäisch, wir sind südeuropäisch, wir sind orient, wir sind Ostblock.Wenn man uns mit Alkohol vergleichen würde wären wir einfach der beste Cocktail ;)Wir sollten nicht dauernd streiten was wir sind und woher wir kommen denn das bei uns zu bestimmen ist sehr sehr schwer.Man muss sich für nichts schämen.Jaund kommen wir halt aus Osteuropa jaund haben die Türken uns 500 Jahre belagert was jetzt?Vll hat es uns zu dem gemacht was wir heute sind.Ich schäme mich nicht für sowas.Und wenn ich hier einen fragen würde "Ey was haben wir mit den Türken zu tun"? Kommt die klare Antwort:"Ma >>yok<< bre nista ;)".Was soll man dazu noch sagen ne :D Meine Familie variert zwischen blonden ariern und braungebackenen Leuten wie mir was soll ich machen.Das ist der Balkan und ich bin stolz daher zu kommen und mir ist es scheiss egal woher wir kommen usw usw.Ich find die Russen ok und die Türken und alle andern eig auch.Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich den Balkan natürlich als Brotherhood Nummer 1 sehe.Mal abgesehen davon das die Russen und Türken auf uns scheissen.Nur weil die paar mal Sympathien zeigen heißt es nicht das es unseren großen Brüder sind.Die wollen auch nur ihre Vorteile daraus ziehen und Machtansprüche aber ganz ehrlich "boli mene kurac" die kriegen nichts!!!

Zurück
Oben