Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Naser Oric, Kommandant der bosnischen Brigade im Krieg.
Unten rechts und links sind Flaggen der bosnischen Muslime.

links ist die flagge bosniens aus dem osmanischem Reich und rechts ist die Flagge der Bosniaken der Typ in der Mitte ist der als die VRS nach Srebrenica gekommen ist und er sich verpisst hat ...

links ist die flagge bosniens aus dem osmanischem Reich und rechts ist die Flagge der Bosniaken der Typ in der Mitte ist der als die VRS nach Srebrenica gekommen ist und er sich verpisst hat ...

Er ist nicht geflohen, informiert euch genauer, er wurde abgezogen, er musste dem Befehl folgen.

ich hab vorhin mit meinem vater geredet(er ist 50). er hat gesagt wir sind ein sehr gemixtes volk und viele armeen sind durch unser land gekommen. aber wir sind hauptsächlich illyrisch! der mann hat nie ein computer angeguckt oder irgendwelche bücher gelesen, wo soll er das herhaben?

das geilste ist er hat gesagt die serben seien ein sehr aggressives volk. sie sind so verbittert, das die türken ihr land besetzt haben und deren urgroßeltern gevögelt haben(original seine worte haha) das sie es heute an anderen leuten auslassen wollen, obwohl sie selber 70% türken sind. deshalb haben sie auch immer die albaner oder bosnier angegriffen.

so viel dazu :smoker:

Mein Vater, mein Uropa und mein Opa mütterlichseits(hat selber verwandte aus bosnien:cool:) haben mir gesagt ,dass Bosnier im Grunde nur assimilierte Illyrer sind.

Bosnier haben eine Identitätskriese (leider).

Ich sage nur Felix Sturm, ändern seinen Namen und für was??? Wer ihn nicht kennt hier
und es gibt noch son Bosnier der seinen Namen geändert hatt, auch Boxer???

foto_Felix-Sturm_04fcae086b0cbf794f42df36e5dca44f65cd6af09d.jpg

Genti laber keinen scheiss, hat mit dem Thema nichts zu tun, beweist ihr erstmal das ihr Illyrer seid und dann komm wieder.

Auch weiss man das die Illyrer vorallem im Zentralbosnischen Bereich lebten und sich dort am besten entfalten konnten wie man bei Funden in Butmir ernehmen kann.

Deswegen war die illyrische Haupstadt Albanopolis im heuten christlichen Königreich Kruja und die illyrischen Könige verweilten in Shkodra oder Ulqin. :-P

Zurück
Oben