Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Meine Meinung :

Ich verstehe das nicht warum ihr euch immer so stresst was wer irgendwann mal war. Ich meine es zählt doch am ende was man heute ist und nicht welches volk es mal gewesen ist.

Ein Beispiel :

Was ich bin sieht man ja an meinem Forumnamen. Sagen wir mal ich heirate ein Mädel aus Deutschland und übernehme ihren Namen z.B Maier.

Sind dann meine Ur- Ur-Enkel Deutsche und müssen sich mit dem Nationalsozilaismus auseinandersetzten ???

Von uns kann doch niemand zu 100 % sagen vorher seine Vorfahren stammen oder das es im Familienstammbaum keine vermischung mit andern Völkern gab.

Eine Frage an jeden der sich angesprochen fühlt :

Wenn deine Mutter einer anderen Kultur angehört als dein Vater bist du dann automatisch das eine bzw das andere oder beides ?

Im ganzen Balkan kann man die Abstammung nicht zuordnen.
Wie soll das gehen?
Fast jedes Jahrhundert war die Region unter andere Kontrolle.
Es haben sich unterneinander Slawen, Illyerer, Vlachen, dann Später Juden, wahrscheinlich Sinti und Roma, später wieder Türken, Deutsche, ungarn, wieder kroaten, serben, bosnjani untereinander gemischt. Viele hab ich wahrscheinlich vergessen und kenn ich auch wahrscheinlich nicht.
Wer soll da durchblicken?
Keiner!
Es ist bestimmt auch Regional unterschiedlich, jede 100 km anders.
Die einen stammen mehr von dene die anderen mehr von denen.
Nur ein Gentest kann klarheit bringen, aber man müsste jeden einzelnen Menschen in der Region testen und es dann auf der Karte anbringen.
Was absolut bewiesen ist das es Menschen sind im Balkan, manche sind sich aber nicht sicher nach dem Kriegen in den 90er Jahren.

Wir haben unseren Glauben nicht verraten.
Uns wurde ein anderer aufgezwungen.
Später als es unter den Osmanen wieder Glaubensfreiheit gab haben wir uns einen passenden gewählt.

Hier ein Video das sehr Interessant ist.
IGENEA hat folgendes Ergebnis herausgebracht, wie die Abstammung im Balkan verteil ist.
Somit sollte die Frage geklärt sein.

YouTube - DNA of the Balkans

Edit: Schaut was nach der Statistik von Bosnien steht. "Bosnien und Herzegowina gelten als der wahre Ursprung der Illyrer"

Hier ein Video das sehr Interessant ist.
IGENEA hat folgendes Ergebnis herausgebracht, wie die Abstammung im Balkan verteil ist.
Somit sollte die Frage geklärt sein.

YouTube - DNA of the Balkans

Edit: Schaut was nach der Statistik von Bosnien steht. "Bosnien und Herzegowina gelten als der wahre Ursprung der Illyrer"

Hab gestern ein bosnisches TV angeschaut. Im Vergleich zu unseren Boşniaken war ich überrascht, dass ich so viele Schwarzköpfe gesehen hab.

Einst wachte ich des Nächtens und dachte über die Illyrer nach,daraufhin kam plötzlich der gedanke auf wie Beschießen und Leer muß das Leben sein um sich mit sowas zu befassen?
Und ging mit dem mitleidvollen Gedanken an die Armen Idioten schlafen die ihr Leben damit vergeuden jedes verschießene Wort umzudeuten das sie davor bewahrt in die abgründig nichtssagende Existenz ihres eigenen Lebens schauen zu müßen.

Einst wachte ich des Nächtens und dachte über die Illyrer nach,daraufhin kam plötzlich der gedanke auf wie Beschießen und Leer muß das Leben sein um sich mit sowas zu befassen?
Und ging mit dem mitleidvollen Gedanken an die Armen Idioten schlafen die ihr Leben damit vergeuden jedes verschießene Wort umzudeuten das sie davor bewahrt in die abgründig nichtssagende Existenz ihres eigenen Lebens schauen zu müßen.

wie "Beschießen"

Wie wäre es wenn du einen Arzt konsoltieren würdest und Nachttabletten einnehmen würdest, vielleicht musst du dich mit der albansichen Geschichte gar nicht mal damit befassen! :hotsun:

wie "Beschießen"

Wie wäre es wenn du einen Arzt konsoltieren würdest und Nachttabletten einnehmen würdest, vielleicht musst du dich mit der albansichen Geschichte gar nicht mal damit befassen! :hotsun:

Es ist nicht Albanische Geschichte,die Bosnier haben weit mehr anrecht darauf,du bist bloß ein Schmarotzer der Geschichte,der seine Nichtigkeit dadurch zu verbergen versucht indem er sich an die Identität der anderen hängt.

Zurück
Oben