Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Bambi hat eh keine Ahnung da sie aus Bosnien kommt und ihre kommunistisch-linke Einstellung ihre Sicht der Realität beinflusst, und wir reden nicht über BOsnien sondern über Plav(Sandzak), und Sandzaklije und Albaner sind Brüder, die Geschichte verbidnet uns, selbst die frühere Geschichte der Albaner aus der Region Pec und Rugova verbindet die Albaner mit den Bosniaken und klar gibt es hier und da Albaner und Bosniaken die nichts miteinander anfangen können, diese sollten aber für sich selbst sprechen und nicht für ganze Völker, ich spreche für mich und für mich sind die Albaner nach meinen Brüdern aus dem Sandzak am nächsten.

Bruder :mel:

So, kleiner Schwenker. Dürft euch jetzt vertragen. Machen wirs so:
Jeder schreibt, damits glasklar ist, ein "ICH" vorne dran, bevor er seinen Senf dazugibt. :mel:

ICH nenne, ausser meinen leiblichen Bruder, höchstens andere Albaner "Bruder", und sonst niemand anderen. Alles andere wäre gjyna, und würde den Begriff Bruder abwerten. Geize halt gerne mit Liebe, möge ich dafür zur Hölle fahren.

Una fola qka dashta, ndoshta edhe e teprova. E bofshit diten e mir, mos nxehi fort. :wave:

Zurück
Oben