Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

10:55, WEZ +1: Albanische Brotherhoodanleihen, 92.08 $ das Stück, AAB-Rating.
11:55, WEZ +1: Albanische Brotherhoodanleihen gehen 0.55 $ das Stück, CCC-Rating. Wer will, wer hat noch nicht!?!

10:55, WEZ +1: Albanische Brotherhoodanleihen, 92.08 $ das Stück, AAB-Rating.
11:55, WEZ +1: Albanische Brotherhoodanleihen gehen 0.55 $ das Stück, CCC-Rating. Wer will, wer hat noch nicht!?!

Lass mal rüber wachsen. Noch tiefer kann der Kurs ja ohnehin nicht mehr fallen.

Warum gönnt ihr Katholiken euren Albanischen Brüdern nichts?

Te lutem mos na lodh me "rolin e viktimes" :-)

Warum gönnt ihr Katholiken euren Albanischen Brüdern nichts?

Wieso "gönnen"? Gibts was zu gewinnen?

Qe mir bre, me sap nuk po doni me kuptu. Bone vllezer kan t'doni. Nuk fola ma.

PS: Islami si fe ktu s'asht kam intereson fare, veq ta dish. Se do t'menqur prej jush kan qef me profitu prej situatatave sikur se asht kjo.

Ihr macht doch die ganze Zeit auf Opfer, ihr seit 2% im Kosovo, wir müssen uns nicht nach euch richten.

Kush jane "ju" per te cilat po flet non stop?
In der letzten Volkszählung sind protestantische Albaner nicht gezählt worden und ich werde laut dem als muslimischer Albaner angeführt. Inkl. meiner ganzen Familie, obwohl das nicht stimmt. Also wenn du dieser Volkszählung glaubst (die auch behauptet, dass die Zahl der Türken im Kosovo sich verdreifacht hat), dann glaubst du auch an einen Balkan ohne Korruption und organisierter Kriminalität. Dumm nur, dass es dies nicht gibt.

dise 2% sind Albaner und deine Brüder sind Araber. Wenn der Tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem Sturmgewehr runter.

Zurück
Oben