Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

du weißt was ich meine buraze ich weiß du weisst es, am besten weiß es alipasa ;) wenn ihr gewisstheit habt dann bleibt ruhig man muss nicht auf alles eingehen
genauso wenn ich hier so sätze lese wie "Bosniaken und Albaner sind keine Brüder" mann darüber kann man doch nur... Kenne viele albane rund wir sind wie brüder, haben selbe zeit im asülanteheim durchgemacht, die waren bei uns in der mosche wir bei denen.... daran ändern bf-politiker hier auch nichts

PašAga;3587727 schrieb:
Albanische Brüder, die ihr von solchem Hass überfüllt seid, hier geht es um Bosniaken und Albaner aus dem Sandzak die zusammen gelebt, gekämpft und ih Leben gelassen haben, diese Menschen lebten immer zusammen, und hatten keine Probleme aber ihr die ihr Bosniaken aus dem Internet kennt habt was dagegen, meine Region sollte vor 60 an Albanien fallen, dies war der Wille der Bosniaken aus meiner Region, mit den Albanernverbindet uns das Blut und die Abstammung mit Bosniern die Sprache und der Glaube, mir wäre es lieber wir wären an Albanien gefallen,leider ist nichts daraus geworden, Heute sind wir Bosniake, stolz drauf, und sind für einen eigenständigen Sandzak, und für brüderliche Beziehugen mit den Albanern, manche Albaner wollen aus uns Albaner machen und weil wir dagegen sind sieht man darin eine antialbanische Haltung, was widerrum eine antibosniakische Haltung durch die Albaner provoziert(siehe Malesor), andere nationalistische Albaner habem generell einen Hass auf Bosniaken, was ihr Problem ist.
Seit wann repräsentierst du das Volk aus dem Sandzak?

Kommt mir manchmal so vor als ob wir Bosniaken total grausam wären und keiner wie wir sein will. :lol:
Wir sind ja so schlimm..bäh weg von uns...

mozda smo najgori narod a ja nisam jos primjetila :lol:

du weißt was ich meine buraze ich weiß du weisst es, am besten weiß es alipasa ;) wenn ihr gewisstheit habt dann bleibt ruhig man muss nicht auf alles eingehen
genauso wenn ich hier so sätze lese wie "Bosniaken und Albaner sind keine Brüder" mann darüber kann man doch nur... Kenne viele albane rund wir sind wie brüder, haben selbe zeit im asülanteheim durchgemacht, die waren bei uns in der mosche wir bei denen.... daran ändern bf-politiker hier auch nichts
Ich hab Gewissheit. Genau diese Gewissheit drängt mich dann auch dazu die Wahrheit zu sagen wenn hier mal einer Scheiße labert.

Das Forum ist generell merkwürdig, hier melden sich auch nur die freakigsten an und labern dann Scheiße. Machst du den PC aus und gehst raus, sieht wieder alles anders aus.

Zurück
Oben