S
Sonny
Guest
Er ist die stumme Stimme des Volkes :loool:Seit wann repräsentierst du das Volk aus dem Sandzak?
Er ist die stumme Stimme des Volkes :loool:Seit wann repräsentierst du das Volk aus dem Sandzak?
Hab mich jetzt daran erinnert einen guten Thread auf zu machen zu Bosniaken.
Ja, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..Hab mich jetzt daran erinnert einen guten Thread auf zu machen zu Bosniaken.
Wir warten
Ja, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..
Ja, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..
Kannst mich jetzt wieder beschimpfen, ich mag' Dich trotzdem irgendwie pozdrav Ich glaube Du bist i.O
Kannst mich jetzt wieder beschimpfen, ich mag' Dich trotzdem irgendwie pozdrav Ich glaube Du bist i.O
Danke :hihihi:Jeder mag foxy aka Minaj, foxy aka Minaj muss man einfach gern haben
Ja, vor 10.000 Jahren war er an Bosnien angeschlossen.Der Sandzak war an Bosnien angeschlossen, außerdem machen die Bosniaken bis heute die Mehrheit aus.
Wieso also an Albanien bitte?
Von Ljajic (Lajçi) brauchen wir gar nicht erst anfangen.Wer außer Rasim Ljajic (der selber alb. Vorfahren hat und ein Verräter ist) arbeitet denn gegen euch?
Natürlich leben wir nun friedlich miteinander. Keine der beiden Seiten würde einen Krieg anfangen oder sowas ähnliches.Albanische Brüder, die ihr von solchem Hass überfüllt seid, hier geht es um Bosniaken und Albaner aus dem Sandzak die zusammen gelebt, gekämpft und ih Leben gelassen haben, diese Menschen lebten immer zusammen, und hatten keine Probleme aber ihr die ihr Bosniaken aus dem Internet kennt habt was dagegen, meine Region sollte vor 60 an Albanien fallen, dies war der Wille der Bosniaken aus meiner Region, mit den Albanernverbindet uns das Blut und die Abstammung mit Bosniern die Sprache und der Glaube, mir wäre es lieber wir wären an Albanien gefallen,leider ist nichts daraus geworden, Heute sind wir Bosniake, stolz drauf, und sind für einen eigenständigen Sandzak, und für brüderliche Beziehugen mit den Albanern, manche Albaner wollen aus uns Albaner machen und weil wir dagegen sind sieht man darin eine antialbanische Haltung, was widerrum eine antibosniakische Haltung durch die Albaner provoziert(siehe Malesor), andere nationalistische Albaner habem generell einen Hass auf Bosniaken, was ihr Problem ist.
Ja, vor 10.000 Jahren war er an Bosnien angeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen