Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Wieso habt ihr so Schiss von den Albanern als Slawen gesehen zu werden, ich versteh das nicht? Chillt doch mal alda genetisch gesehen sind nichtmals die Serben richtige Slawen
PS: Muharrem Ahmeti kann aus dem Mund furzen beim singen
Ich hab keinen Schiss. Ich will nur nicht als was gesehen werden was ich nicht bin. Nur weil uns die Sprache von den Serben damals angezwungen wurde heißt das nicht das ich Serbe/Slawe bin. Viel mehr wurde uns angezwungen. Die bekannte Assimilationspolitik, was bis heute noch angeht mit Sveti Slava Feiern etc.

Ich rede im Moment grad Deutsch, bin der deutschen Sprache auch realativ mächtig, doch bin immernoch kein Deutscher.

P.S. Muharrem Ahmeti is King :king: :D

Typisch Balkanforum.

Merkt ihr eigentlich auf was für einer Ebene hier Diskutiert wird? Wenn es um die Unterscheidung von Völkern (die minimal, im Gegensatz zu rest-Europa sind) geht, seid ihr minimalistischer als Hilter und co. Welcher normale Mensch interessiert sich heutzutage dafür, ob und wie viel Prozent seiner Bevölkerung Gene welches anderen Volkes hat? Wer verbringt damit seine Freizeit und wessen Lebensziel liegt noch darin seine ''rechtmäßigen'' Gebiete (von hundertjähriger Geschichte) an sein Vaterland zu bringen? Ich glaube heutzutage gibt es viel wichtigere Sachen und Probleme als das. Das ist auch der Punkt, wieso der Balkan im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern so viele Jahre zurückliegt.
Solche Defizite kann man niemals lösen und schon gar nicht wieder zurechtbiegen. Wieso dies überhaupt als Defizit gesehen wird, weiß ich selber nicht. Vielleicht ist man ja nicht zufrieden mit dem was man hat oder ist einfach nur Größenwahnsinnig.
Man ist das was man heute ist, wenn man damit nicht klar kommt dann reist doch bitte in die Vergangenheit oder sperrt euch ein.

In diesem Sinne, macht euer Vaterland stolz und back to the roots. :lol:

Wieso habt ihr so Schiss von den Albanern als Slawen gesehen zu werden, ich versteh das nicht? Chillt doch mal alda genetisch gesehen sind nichtmals die Serben richtige Slawen
PS: Muharrem Ahmeti kann aus dem Mund furzen beim singen
Ich als Bosnierin hab gemerkt, dass wenn man selbst sagt man sei ''slawischen'' Ursprungs, wird direkt geleugnet dass eine slawische Rasse überhaupt besteht. ''Slawisch ist nur ein Sprachzweig und so nennt man die Völker die es sprechen.''
Und wenn man sagt, nein ich bin keine Slawin, ist man aber auf einmal der Oberslawe und sollte am besten nach Russland ziehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist doch so, mein Gott. Wenn man sich nur noch damit beschäftigen würde, wäre heute noch ein Führer an der Macht.

Ich hab keinen Schiss. Ich will nur nicht als was gesehen werden was ich nicht bin. Nur weil uns die Sprache von den Serben damals angezwungen wurde heißt das nicht das ich Serbe/Slawe bin. Viel mehr wurde uns angezwungen. Die bekannte Assimilationspolitik, was bis heute noch angeht mit Sveti Slava Feiern etc.

Ich rede im Moment grad Deutsch, bin der deutschen Sprache auch realativ mächtig, doch bin immernoch kein Deutscher.

P.S. Muharrem Ahmeti is King :king: :D

Ja aber das weiß doch mittlerweile jeder digga, wofür rechtfertigen? Ich glaube auch nicht, dass so viele assimiliert wurden bzw. bosnjakisiert wurden wie man ständig im BF behauptet... In Russland gibts Deutsche, die reden seit über 100 Jahren noch Deutsch genauso wie es in der Türkei Bosniaken gibt, die immer noch nicht assimiliert wurden... Wie du weißt habe ich viele Freunde aus Sandzak lieber Sonny meine Uroma heißt Ljuca mit Nachnamen ich rede nicht aus Spaß anne Freude mit einfach kagge zu labern, aber es wird übertrieben meiner meinung nach... Als müsste man sich immer rechtfertigen -.-'

muharrem ahmeti weiß was ich meine

Albanische Brüder, die ihr von solchem Hass überfüllt seid, hier geht es um Bosniaken und Albaner aus dem Sandzak die zusammen gelebt, gekämpft und ih Leben gelassen haben, diese Menschen lebten immer zusammen, und hatten keine Probleme aber ihr die ihr Bosniaken aus dem Internet kennt habt was dagegen, meine Region sollte vor 60 an Albanien fallen, dies war der Wille der Bosniaken aus meiner Region, mit den Albanernverbindet uns das Blut und die Abstammung mit Bosniern die Sprache und der Glaube, mir wäre es lieber wir wären an Albanien gefallen,leider ist nichts daraus geworden, Heute sind wir Bosniake, stolz drauf, und sind für einen eigenständigen Sandzak, und für brüderliche Beziehugen mit den Albanern, manche Albaner wollen aus uns Albaner machen und weil wir dagegen sind sieht man darin eine antialbanische Haltung, was widerrum eine antibosniakische Haltung durch die Albaner provoziert(siehe Malesor), andere nationalistische Albaner habem generell einen Hass auf Bosniaken, was ihr Problem ist.

Mit uns verbindet euch auch der Glaube.

Da ich eine slawische Sprache spreche kann man Slawe sagen, nur benutzen die Jugos dies kaum als ihre bezeichnung sondern zum grossteil Albaner die es negativ sagen wie anders rum zu denen Siptar gesagt wird bei den Jugos.

Ja aber das weiß doch mittlerweile jeder digga, wofür rechtfertigen? Ich glaube auch nicht, dass so viele assimiliert wurden bzw. bosnjakisiert wurden wie man ständig im BF behauptet... In Russland gibts Deutsche, die reden seit über 100 Jahren noch Deutsch genauso wie es in der Türkei Bosniaken gibt, die immer noch nicht assimiliert wurden... Wie du weißt habe ich viele Freunde aus Sandzak lieber Sonny meine Uroma heißt Ljuca mit Nachnamen ich rede nicht aus Spaß anne Freude mit einfach kagge zu labern, aber es wird übertrieben meiner meinung nach... Als müsste man sich immer rechtfertigen -.-'

muharrem ahmeti weiß was ich meine
Ich sage mal so, ich bin der Clown der lacht, während die anderen weinen. Lieber Arm ab als Arm dran.

Zurück
Oben