Die wollen einen Sanxhak innerhalb Bosniens, wir einen Sanxhak innerhalb Albaniens, wo es rechtmäßig hingehört. Viele haben den gleichen Stamm wie ich, aber sie wollen eben was anderes als ihre Vorfahren.
mir nicht, aber die Schweizer Regierung tut das mit dem Kosovo und noch viel mehr als 8000 Euro.
Erstmal rede ich ja eben nicht von Verwandschaft sondern vom Bruder, der ist eigentlich klar definiert und sollte es auch bleiben.
Zum zweiten ist der Bruder aus der Religionsgemeinschaft kein frei gewählter Freund sodern "Pflichtbruder" ... also ein Arschlochverwandter ist mir immer noch lieber als ein Arschlochunbekannterbruder, der zufällig meine Religion teilt
Ich habe mich darauf bezogen:Hast net richtig gelesen was ich schrieb oder net verstanden was ich meinte, aber OK vergiß es
Es war die Rede von biologischen und religiös definierten Brüdern, beides kann man sich nicht aussuchen. Und von Freunden war garnicht die Rede ... deshalb passt dein Post nicht rechtHahaha, nun bin ich anderer Meinung, Verwandte und Nachbarn kann man sich net aussuchen gell!? Manch einer meiner Freunde ist mir 100mal lieber als die bucklige Verwandtschaft und wuerde auch mehr fuer mich tun, wenn es darauf ankommt!
Wer außer Rasim Ljajic (der selber alb. Vorfahren hat und ein Verräter ist) arbeitet denn gegen euch?Die Bosniaken aus dem Sanxhak kann ich nicht "Brüder" nennen, weil sie versuchen, gegen die Albaner zu arbeiten. Die wollen .
Zunächst einmal finde ich diesen Brüder-Mist langsam aber sicher lächerlich.
Ich finde, dass Albaner unter sich eine Einheit bilden müssen, "nji gjak, nji gjuh, nji atdhe".
Die Bosniaken aus dem Sanxhak kann ich nicht "Brüder" nennen, weil sie versuchen, gegen die Albaner zu arbeiten. Die wollen einen Sanxhak innerhalb Bosniens, wir einen Sanxhak innerhalb Albaniens, wo es rechtmäßig hingehört. Viele haben den gleichen Stamm wie ich, aber sie wollen eben was anderes als ihre Vorfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen