L
hahahahahahaaaaaaaaaaaa....e pa tako je kad ja nisam kod kuceKann mich erinnern als meine Mutter mit meinem jüngsten Bruder zur Geburt im Krankenhaus, Vater musste "Kochen" Frühstück, Mittag, Abendessen....Eier in allen Variationen
Trotzdem praktiziert das keiner (vlt. die Jehovas) weil es einfach Unsinn und realitätsfern ist ...
- - - Aktualisiert - - -
ja, kommt schon hin so
es gibt nur eine mutter....Unsinn ist das nicht, aber schwer Umzusetzen, aber so haben alle Propheten gedacht.
ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastisch
es gibt nur eine mutter....
Erstmal rede ich ja eben nicht von Verwandschaft sondern vom Bruder, der ist eigentlich klar definiert und sollte es auch bleiben.Hahaha, nun bin ich anderer Meinung, Verwandte und Nachbarn kann man sich net aussuchen gell!? Manch einer meiner Freunde ist mir 100mal lieber als die bucklige Verwandtschaft und wuerde auch mehr fuer mich tun, wenn es darauf ankommt!
pozdrav bj
ich glaube schon..... nur sehe ich es anders als duDu hast den Vers nicht verstanden.
Danke für den Spam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen