Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastisch

Hahaha, nun bin ich anderer Meinung, Verwandte und Nachbarn kann man sich net aussuchen gell!? Manch einer meiner Freunde ist mir 100mal lieber als die bucklige Verwandtschaft und wuerde auch mehr fuer mich tun, wenn es darauf ankommt!
pozdrav bj ;)

Hahaha, nun bin ich anderer Meinung, Verwandte und Nachbarn kann man sich net aussuchen gell!? Manch einer meiner Freunde ist mir 100mal lieber als die bucklige Verwandtschaft und wuerde auch mehr fuer mich tun, wenn es darauf ankommt!
pozdrav bj ;)
Erstmal rede ich ja eben nicht von Verwandschaft sondern vom Bruder, der ist eigentlich klar definiert und sollte es auch bleiben.

Zum zweiten ist der Bruder aus der Religionsgemeinschaft kein frei gewählter Freund sodern "Pflichtbruder" ... also ein Arschlochverwandter ist mir immer noch lieber als ein Arschlochunbekannterbruder, der zufällig meine Religion teilt

Zurück
Oben