Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Bin mir fast sicher BlackJack würde uns da jetzt was anderes erzählen....wenn er dürfte:lol:

ähm ... ich gehe dann mal pita machen

Oklagija.jpg

Für dich mag das lächerlich klingen, aber so steht das geschrieben, in der Bibel und in dem Koran.
ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastisch

ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastisch

Seine Mutter (Maria) und seine Brüder waren vor der Tür und baten ihn heraus. Er aber sagte zum Volk, das um ihn saß: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder? Und er sah rings um sich auf die Jünger, die im Kreise saßen, und sprach: "Ihr hier seid meine Mutter, und meine Brüder! Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.
Markus 3. 31-35

Für dich mag das lächerlich klingen, aber so steht das geschrieben, in der Bibel und in dem Koran.
wenn ihr ach so gläubigen euch an eure jeweilige religion halten würdet dann würdet ihr die anderen menschen die nicht eurer religion sind akzeptieren und respektieren. aber hier in diesem forum sind alles MÖCHTEGERNGLÄUBIGE so viel ich sehe.....und vor solchen kann man keinen respekt haben.

jaoooooooooooooo das würde ich gerne mal erleben das er was kocht.....hahahhahahaaaaaaaa....er kann nur spiegeleier und rühreier machen.

Kann mich erinnern als meine Mutter mit meinem jüngsten Bruder zur Geburt im Krankenhaus, Vater musste "Kochen" Frühstück, Mittag, Abendessen....Eier in allen Variationen :(

Seine Mutter (Maria) und seine Brüder waren vor der Tür und baten ihn heraus. Er aber sagte zum Volk, das um ihn saß: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder? Und er sah rings um sich auf die Jünger, die im Kreise saßen, und sprach: "Ihr hier seid meine Mutter, und meine Brüder! Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.
Markus 3. 31-35
Trotzdem praktiziert das keiner (vlt. die Jehovas) weil es einfach Unsinn und realitätsfern ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Kann mich erinnern als meine Mutter mit meinem jüngsten Bruder zur Geburt im Krankenhaus, Vater musste "Kochen" Frühstück, Mittag, Abendessen....Eier in allen Variationen :(
ja, kommt schon hin so :lol:

Zurück
Oben