Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Und Grahic, hör auf ständig zu schreiben wo ich lebe du Hornochse.
Bin mir fast sicher BlackJack würde uns da jetzt was anderes erzählen....wenn er dürfte
hahahahhahahaaaaa.....als wenn er nicht dürfte. ER hat bei uns die HOSEN an....ausserdem kennst du mich nicht und weisst nicht was für ein freundlicher mensch ich bin.Bin mir fast sicher BlackJack würde uns da jetzt was anderes erzählen....wenn er dürfte
ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastischFür dich mag das lächerlich klingen, aber so steht das geschrieben, in der Bibel und in dem Koran.
ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastisch
wenn ihr ach so gläubigen euch an eure jeweilige religion halten würdet dann würdet ihr die anderen menschen die nicht eurer religion sind akzeptieren und respektieren. aber hier in diesem forum sind alles MÖCHTEGERNGLÄUBIGE so viel ich sehe.....und vor solchen kann man keinen respekt haben.Für dich mag das lächerlich klingen, aber so steht das geschrieben, in der Bibel und in dem Koran.
ähm ... ich gehe dann mal pita machen
Richtig so....eine gute Beziehung funktioniert nur wenn jeder seine Rolle kennt und erfüllt
Kann mich erinnern als meine Mutter mit meinem jüngsten Bruder zur Geburt im Krankenhaus, Vater musste "Kochen" Frühstück, Mittag, Abendessen....Eier in allen Variationenjaoooooooooooooo das würde ich gerne mal erleben das er was kocht.....hahahhahahaaaaaaaa....er kann nur spiegeleier und rühreier machen.
Trotzdem praktiziert das keiner (vlt. die Jehovas) weil es einfach Unsinn und realitätsfern ist ...Seine Mutter (Maria) und seine Brüder waren vor der Tür und baten ihn heraus. Er aber sagte zum Volk, das um ihn saß: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder? Und er sah rings um sich auf die Jünger, die im Kreise saßen, und sprach: "Ihr hier seid meine Mutter, und meine Brüder! Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.
Markus 3. 31-35
ja, kommt schon hin soKann mich erinnern als meine Mutter mit meinem jüngsten Bruder zur Geburt im Krankenhaus, Vater musste "Kochen" Frühstück, Mittag, Abendessen....Eier in allen Variationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen