Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Man kann nicht leugnen, dass Islam insbesodere mit Hilfe der Hadithe eine gewisse Arabisierung in Sprache und Kultur mit sich bringt, während das Christentum da eher schlampiger war. Man siehe die christianisierten Afrikaner und Südamerikaner, die viele ihrer ursprünglichen Kulturkomponenten bis heute beibehalten haben.

Juden missionieren nicht, deshalb bleibt eh alles unter ihnen, auch wenn sie manchmal Konversionen erlauben wenn jemand unbedigt darauf besteht, die Hürden dazu sind hoch.

Also die Sprache des Korans ist arabisch, der Entstehungsort ist die arabische Halbinsel. Ich weiß echt nicht, wie es arabischer gehen könnte :lol:

Glaubst du wirklich daran, dass einige Menschen wenn sie so hochgucken die Mutter Gottes sehen und hören?

Ich glaube nicht mal daran das die heilige Mutter in Medugorie 3 mal erschienen ist.

Meine Mutter ist die Gläubige in der Familie wenn mich jemad geschlagen hat und ich zurück geschlagen habe danb wurde ich von meiner Mutter bestraft warum ich nicht die andere Backe hingehalten habe.

Fanatische Gläubige gibt es keine Grösseren als Juden.

Sie dürfen sich einfach mehr erlauben weil ihnen durch Hitler unrecht angetan wurde.

Was erlauben "die Juden" sich denn mehr als andere Ethnien? Und wo sind Juden fanatischer als andere Gläubige?
Juden sehen sich übrigens nicht ausschließlich als Religionsgemeinscht, sondern als Ethnie. Es gibt auch atheistische Juden (nein, ich bin gar kein Jude, falls jetzt gleich wieder einer angeschissen kommt)

Ich glaube nicht mal daran das die heilige Mutter in Medugorie 3 mal erschienen ist.

Meine Mutter ist die Gläubige in der Familie wenn mich jemad geschlagen hat und ich zurück geschlagen habe danb wurde ich von meiner Mutter bestraft warum ich nicht die andere Backe hingehalten habe.
Aber warum warst du dann so oft da?

Aber warum warst du dann so oft da?

5mal mit Vater und Muter

1Mal mit Frau und Kinder meine Frau wollte mal da hin.

Also hab ich meinen Sohn Huckepakbden Steinigen Weg hichgetragen, es war ein interesanter Familienausflug.

- - - Aktualisiert - - -

Was erlauben "die Juden" sich denn mehr als andere Ethnien? Und wo sind Juden fanatischer als andere Gläubige?
Juden sehen sich übrigens nicht ausschließlich als Religionsgemeinscht, sondern als Ethnie. Es gibt auch atheistische Juden (nein, ich bin gar kein Jude, falls jetzt gleich wieder einer angeschissen kommt)

Jeder Glaube redet von Menschen also alle Menschen sind gleich. Juden sind was besseres, anderseits hat sie die Einstellung so erfolgreich gemacht. Ich verstehe einige Sachen bei den Juden nicht wiso essen sie von einem Tier nur den vorderen Teil der hintere ist ihnen zu dreckig.

Was gutes hat das Judentum schon sie zwingen wenigstens Leute nicht zu konvertieren sonder stempeln andere als Menschen zweiter Klasse ab.

Jeder Glaube redet von Menschen also alle Menschen sind gleich. Juden sind was besseres, anderseits hat sie die Einstellung so erfolgreich gemacht. Ich verstehe einige Sachen bei den Juden nicht wiso essen sie von einem Tier nur den vorderen Teil der hintere ist ihnen zu dreckig.

Was gutes hat das Judentum schon sie zwingen wenigstens Leute nicht zu konvertieren sonder stempeln andere als Menschen zweiter Klasse ab.
naja, da nehmen sie sich alle nicht viel, und seltsame Essgebote haben sie alle.

Zurück
Oben