Wie überall wo es Touristen gibt.
aber selten so ekelhaft, wie dort. Mit Mariafiguren, die auf Knopfdruck leuchten und so.
Wie überall wo es Touristen gibt.
aber selten so ekelhaft, wie dort. Mit Mariafiguren, die auf Knopfdruck leuchten und so.
Wo Maria angeblich erschienen ist gibt's natürlich jede Menge Mariafiguren und Krunze zu Kaufen.
Mich stört mehr die Plagiate in Medugorie konn man fast keine Orginale Kaufen wie an der Piazza in Bosnien.
Die Gläubigen stehen auch auf Fälschung.
Im Lurd was auch von der Katholischen Kirche anerkannt ist ( Medugorie nicht oder noch nicht) werden noch viel mehr Gospafiguren verkauft.
Leutende Gospafiguren ja die Chinesen produzieren alles hauptsache es gibt Geld, da hast du recht teilweise richtig kitschig.
hahahhaa ist das eine Leuchtgospa?
Der Islam hat nichts mit Ethnie zu tun. Jesus war ein Jude und woher kommt das Christentum?
Bin im Sommer von Sarajevo aus geflogen und es hat mich echt überrascht wie viele Araber im Flughafen waren. Zufälligerweise saß ich dann neben einem aus den VAE und er meinte zu mir, dass die Leute Bosnien für ihre Natur, Landschaft und historischen Gebäude lieben. Ein wenig unwissend hat er mich auch gefragt wieso ich in Deutschland lebe^^
Es geht denen dabei weniger um Religion, wie einige versuchen es darzustellen. Die wollen einfach Geld machen.
Du verstehst eben nichts vom Islam sunnitischer Prägung.
Erst einmal ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich. Und dann wollen wir doch auch nicht die Geschichte drum herum vergessen. Kreuzzüge und die islamische Welt damals, eine sehr reiche Welt. Was wir heute in den arabischen Ländern sehen, kann nicht die Schuld einer Religion, eines Glaubens oder eines Propheten sein. Was du betreibst ist reine Hetze.
Die islamische Welt wurde von Frankreich, England, Deutschland überfallen, besonders die ersten beiden Länder haben verheerendes angerichtet. Den Rest gab Amerika.
Um dein fehlendes Wissen aufzuholen und deine Vorurteile abzubauen empfehle ich folgende Medikation:
Sadakat Kadri - Himmel auf Erden
und
Navid Kermani - Zwischen Koran und Kafka
Ein Zitat zum Schluss:
"Und hätten wir ihn gemacht
Zu einem nichtarabischen Koran
Hätten sie gesagt: Warum
sind seine Verse nicht klar?
Was soll es heißen: ein
Nichtarabischer Koran
Und ein Arabischer Verkünder!"
- - - Aktualisiert - - -
Ja, das stimmt. Einige orthodoxe Kirchen sicher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen