Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Damals hieß es Kopfsteuer, heute würde es Schutzgeld heißen. Da gibts nichts schlechtzumachen.

Sieh es so, Kopfsteuer und Jahrzehnte der konvertierung und Versklavung entgehen oder diese Jungs kamen und plünderten dein Haus als Christ. Ich finde es lustig, wie versucht wird die Kopfsteuer in die heutige Zeit zu holen, wo sie keine Relevanz mehr hat. Ein Grund wieso die Türken so schnell auf dem Balkan expandieren konnten, war das sie Christlichen Minderheiten schutz versprachen eben vor diesen glaubensbrüdern.

ritter5.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst eben nichts vom Islam sunnitischer Prägung. ;-) Viele Namen im Islam deuten auf ein Besitzverhältnis während der Expansionskriege der islamischen Horden hin. Abdul-Rahmen heisst zum Beispiel Knecht des Rahman.Ghulam bedeutet ebenfalls das gleiche(findest du besonders im asiatischen Gegenden. Araber tragen niemals diese Namen, vielmehr vergeben sie diese Namen an Konvertierte. SIe brandmarken quasi ihre Beute. Jeder weiss, das Araber niemals eine Predigt eines nicht-arabischen Muslims, in Gegenwart eines richtigen Arabers, akzeptieren. Das sind Insider Infos, mit denen ihr Amateure folglich wenig anfangen könnt.

Und genau das ist absoluter Mist. Die einzige Rechtsschule, die das letztere in Erwägung ziehen würde ist die hanbalitische oder die Wahabitische im Sunnismus. Alle anderen Rechtsschulen sind sich aber mehr als konform. Das Araber nicht Abdurahman heißen?! Woher hast du dieses Argument überhaupt her?

Abdurrahman bedeutet außerdem "Der Erbarmer" und ist einer der Gefährten und Begleiter des Propheten Mohammed gewesen.

Den Namen den du meinst endet mit Abdurrahim und bedeutet der "Gnädige" ein "Barmherziger gottes. Diese Namen stehen gott gleich und werden als die "Diener gottes" bezeichnet.

Das Balkanforum, schwachsinn pur. Wird ihnen präsentiert von Gonzo. Einem Zaza-Turkmenischen Kurden mit Armenischer Abstammung der Alevite ist oder auch nicht?

Lächerlich wie du Usern hier wieder alles unterschiebst, was sie wüssten, was sie nicht wüssten, "wie" oder "dass" sie ideologisch sind? Hä. Du meinst ideologisiert. Aber hey, von was denn? und überhaubt; "Nein, du laberst Müll..." etc. Hör dich doch mal selbst reden, das ist mehr als peinlich man!

Ich bin über all das aufgeklärt und weiß bestens bescheid.

Bitte steck dir deine paternalistische arrogante besserwisserische Art sonst wo hin.

Du hast eben deine Sicht auf und deine Helden. Denk mal darüber nach, ob du mit so einem starren Weltbild über andere urteilen kannst, ohne dich wirklich damit zu beshchäftigen. Man muss schon das richtige kritisieren

Du hast eben deine Sicht auf und deine Helden. Denk mal darüber nach, ob du mit so einem starren Weltbild über andere urteilen kannst, ohne dich wirklich damit zu beshchäftigen. Man muss schon das richtige kritisieren

Nein danke! Ich bin aufgeklärt und muss mich nicht von so einem arroganten Arschloch wie dir belehren und vollquatschen lassen. Denk mal lieber über dein eigenes verschissenes Weltbild nach. Ich lass mir sicher nicht von so einem dahergelaufenen Hasenköttel vorschreiben was ich zu kritisieren hab und was nicht.

Um einige meiner Helden zu nennen : Albert Einstein, Hannah Arendt, Erich Fromm, die Geschwister Scholl, Wilhelm Reich, Leonardo Da Vinci, Karl Marx, Berthold Brecht, RL Burnside und viele hunderte mehr.

Sie haben mich zu einem "Fascho" gemacht.^^ Ironie OFF

Zurück
Oben