G
Gast20029
Guest
Da haben sich 2 Faschisten gefunden.
Glückwunsch! Mit wem hast du dich denn zusammen getan?
Was hast du so, außer Einzeilern zu andern usern, Germane? Nichts.
Aber sowas von
Damals hieß es Kopfsteuer, heute würde es Schutzgeld heißen. Da gibts nichts schlechtzumachen.
Du verstehst eben nichts vom Islam sunnitischer Prägung. ;-) Viele Namen im Islam deuten auf ein Besitzverhältnis während der Expansionskriege der islamischen Horden hin. Abdul-Rahmen heisst zum Beispiel Knecht des Rahman.Ghulam bedeutet ebenfalls das gleiche(findest du besonders im asiatischen Gegenden. Araber tragen niemals diese Namen, vielmehr vergeben sie diese Namen an Konvertierte. SIe brandmarken quasi ihre Beute. Jeder weiss, das Araber niemals eine Predigt eines nicht-arabischen Muslims, in Gegenwart eines richtigen Arabers, akzeptieren. Das sind Insider Infos, mit denen ihr Amateure folglich wenig anfangen könnt.
Lächerlich wie du Usern hier wieder alles unterschiebst, was sie wüssten, was sie nicht wüssten, "wie" oder "dass" sie ideologisch sind? Hä. Du meinst ideologisiert. Aber hey, von was denn? und überhaubt; "Nein, du laberst Müll..." etc. Hör dich doch mal selbst reden, das ist mehr als peinlich man!
Ich bin über all das aufgeklärt und weiß bestens bescheid.
Bitte steck dir deine paternalistische arrogante besserwisserische Art sonst wo hin.
Du musst jetzt nicht jeden meiner Beiträge kommentieren, Fräulein.
Den germanischen Geist kannst Du ohnehin nicht begreifen. :mesje:
Einverstanden, Weib.Deinen germanischen Geist darfst du gerne behalten. Männchen.
Du hast eben deine Sicht auf und deine Helden. Denk mal darüber nach, ob du mit so einem starren Weltbild über andere urteilen kannst, ohne dich wirklich damit zu beshchäftigen. Man muss schon das richtige kritisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen