Du verstehst eben nichts vom Islam sunnitischer Prägung. Viele Namen im Islam deuten auf ein Besitzverhältnis während der Expansionskriege der islamischen Horden hin. Abdul-Rahmen heisst zum Beispiel Knecht des Rahman.Ghulam bedeutet ebenfalls das gleiche(findest du besonders im asiatischen Gegenden. Araber tragen niemals diese Namen, vielmehr vergeben sie diese Namen an Konvertierte. SIe brandmarken quasi ihre Beute. Jeder weiss, das Araber niemals eine Predigt eines nicht-arabischen Muslims, in Gegenwart eines richtigen Arabers, akzeptieren. Das sind Insider Infos, mit denen ihr Amateure folglich wenig anfangen könnt.
- - - Aktualisiert - - -
Beides. Aber der Umstand, dass Bosnien arm und muslimisch geprägt ist erleichtert ihnen aber vieles
meine Kumpels aus dem Iran erzählen meinen Kumpels aus der Türkei das gleiche.
Zum Thema. In BiH stehen bosniaken nur auf türkischen Einfluss. Wahhabiten sah man immer schon kritisch
- - - Aktualisiert - - -
Islamische Expansion, Kreuzzüge, Kolonialismus/Imperialismus alles der selbe Dreck. Ich bin über diese Themen und über die Geschichte im Bilde aber ich tue und bin nicht so erhaben wie du, der hier die User "aufklären" muss.
Nein du laberst Müll und schiebst Einflüsse auf Religiin. Komisch ist nur dass die islamische Welt mal toleranter war als die christliche. Auch in sexueller Sicht. Aber da du selbst ideologisch bist, siehst du das nicht, weil es nicht in dein Weltbild passt