Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Dein Beispiel ist weniger ein Islamisches sondern mehr ein Integrationsproblem der Schweiz. Wieso geben die Muslime in Deutschland den Lehrerinnen die Hand und die in der Schweiz nicht? Diese Fragen, würde ich gerne beantwortet kriegen. Das selbe auch aus Österreich. Oft werden Vergleiche gezogen von Ethnien die aber in ganz unterschiedlichen Ländern leben und völllig anders in der Gesellschaft angekommen sind.

Ein Moslem aus Deutschland, wächst und lebt anders als ein Moslem aus Schweden, Schweiz oder Österreich zudem letzteren beide diese Religionsgruppe diskrimminieren. Ich lebe nicht in der Schweiz, noch habe ich jemals Österreich besucht aber ich kenne die Türken Politk beider Staaten. Vor allem der, der Österreicher.

Teilweise meinst du auch gleich "Islamische Welt" beschränkst es aber wie auch Methling nur auf Saudi-Arabien. Als wäre Saudi-Arabien der Schutzpatron der Islamisch-Sunnitischen Welt. Anstatt mal dort hinzuschauen wo die Mehrheit der Muslime lebt z.B. in Indonesien in Singapur oder Malaysia. Die Türkei, Bosnien oder Albanien auch wenn die letztere zwei keine überwiegend islamischen Staaten sind, so ist der Islam dort gesittet und angepasst. In Jordanien oder Syrien vor dem Krieg. Die Syrer selbst sind ähnlich aufgeschlossen wie die Türken, wobei das natürlich nicht jeden betrifft.

Ägypten als Quell von West-und Ost. Das Partner in beide Richtungen hat und das man nun auch gestürzt hat, weil Mursi einen nicht passte und ihn durch einen "Atheisten" ersetzt (was ich hier nicht anprangere) aber dem seine Bevölkerung mehr als egal ist.

Deine Vergleiche hinken und machen keinen Sinn. Die Türkei selbst, war eines der ersten Länder der Welt die ein Frauenwahlrecht einführten. Der Iran galt lange Zeit als ein sehr aufgeschlossenes und fortschrittliches Land bevor die Briten kamen. Der Hass der Islamischen Welt auf den Westen ist berechtigt. Nachdem 11/9 starben mehr als ca. 2000-3000 Menschen. Amerika selbst hat dafür ein komplettes Land zerstört und sich selbst überlassen und die 20x fache Anzahl an Menschen gestötet.

Die Schweiz hat ein Integrationsproblem? Ich denke, du weißt nix über die Schweiz.

Wieso teilt dieser kleine Hosenscheißer IS Videos und feiert diese religiös ideologisierten Barbaren? Der Vater von ihm leitet die Moschee. Komisch oder?

Wer zieht denn Vergleiche mit Ethnien, die in unterschiedlichen Ländern leben (? WTF!!!) und völlig anders in der Gesellschaft angekomen sind (??? WTF !!!! ) Welche Gesellschaft oder Gesellschaften denn? Was laberst du für einen Nonsense man!

"Ein Moslem aus Deutschland, wächst und lebt anders als ein Moslem aus Schweden, Schweiz oder Österreich zudem letzteren beide diese Religionsgruppe diskrimminieren. Ich lebe nicht in der Schweiz, noch habe ich jemals Österreich besucht aber ich kenne die Türken Politk beider Staaten. Vor allem der, der Österreicher."

Yep, man kann Österreich einfach dafür gratulieren, dass sie sich über die derzeitige türkische Regierung im Klaren ist und weiß , wie die Politik der türkischen Regierung zu deuten ist.
Die Schweizer und die Österreicher sprechen es konkreter aus, das die Türkei sich in einem destruktiven Prozess befindet und rückwärtsgewand agiert. Schleichende Islamisierung mit wachsendem autoritären Charakter, wenn es weiter so geht kann man sich in der Türkei bald von der Säkularisierung verabschieden. Das wissen auch viele Türken in der Türkei und es gibt eine Opposition (nein nicht oder nicht nur die HDP etc. ) Es existieren auch Apos. Dh. Außerparlamentarische Oppositionen. Die Jugend und Studentenbewegung nicht zu vergessen.
Auf diese Bewegungen vertraue ich in der Türkei, sie sind die Zukunft. Ich vertraue in jedem Land Menschen, die ihre Mitmenschen nicht ins Verderben stürzen und in den Abgrund ziehen wollen.
Dafür das du dich als Türken gibst , weißt du sehr wenig über die !aktuelle! Türkei.

Ich beschränke nichts auf Saudi Arabien. Quatsch mal nich so ein Blödsinn daher. Du zeichnest dich dadurch aus, dass du in fast allen Posts Usern Dinge unterstellst, die sie nie gesagt haben und du verdrehst die Inhalte so wie sie dir in den Kram passen. Manchmal , denke ich, kannst du nix dafür, weil du es einfach selbst nicht merkst. Zuviel auf den Kappes bekommen, soll es geben.

Quatsch mich nicht von Indonesien , Singapur oder Malaysia voll. Das ist ne ganz andere Welt und die hat mit dem mittleren und nahen Osten nix am Hut. Die Menschen ticken da ganz anders. Dort laufen keine vollverschleierten Frauen rum. Im übrigen laufen in Europa immer mehr vollverscheierte Frauen herum. Das ist krank! Ich akzeptiere so etwas nicht und lehne diese "Kultur" oder diese Art von Religionsausübung ab, ich toleriere so etwas nicht. Ich betrachte diese Menschen als religiös ideologisiert. Ich toleriere auch keine Nazis.

Mursi und seine Muslimbrüder sind Hurensöhne, die die Sharia einführen wollen. Faschisten eben! Sie sind die Brüder im Geiste der Daesh etc. Gehören an die Wand gestellt.
Du glaubst nicht wie viele Leute in Ägypten froh darüber sind, dass die Muslimbrüder nicht mehr an der Macht sind!

Ich weiß wie der Iran und Afghanistan und Syrien und Lybien in den 70er Jahren aussahen. Und da haben die Muslimbrüder und andere Sektenheinis schon gelauert und auf ihre Zeit gewartet. Was willst du mir erzählen, heute werden diese Hunde von der türkischen Regierung unterstützt. Daesh blowt schön bei Erdofick, dem Oberficker der Eselfickerei!

Also, der einzige der hier mächtig am hinken und am stinken ist, das bist du. Bei mir hinken keine Vergleiche, ich bin absolut konkret und sach dir geradeaus in dein virtuelles Gesicht was Sache ist. Denkst du etwa , du könntest hier alle User verarschen oder was. Bei mir bist du schon seit längerem unter "Amarok`s Märchenstunde" gespeichert.

"Der Hass der Islamischen Welt auf den Westen ist berechtigt."

Na da haben wir es doch. Warum nich gleich so Amarokovic?! Du kannst auch gern schreiben , "Dein Hass" wäre etwas ehrlicher von dir, gell.

Ich weiß das alles , was nach dem 11 Sep passierte. Die große Anzahl an Opfern etc. und ich weiß auch was alles davor passierte. Das ist ein alter Hut.
Aber du gehörst leider zu denen die auch ums Goldene Kalb tanzen. Du schimpfst gegen den Sozialismus und Kommunismus, hast aber überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie.
Du kommst mit Naziargumenten (Opferzahlen) , die sich nicht von Argumenten der reaktionären Kleinbürgerschaft unterscheiden (Opferzahlen) , die ja auch Nazis sein können. ;-)
Nicht wieder falsch verstehen ;-) ich bezeichne dich hier nicht als Nazi. Du hast nur eine gewisse Ideologie gefressen und du bist einfach immer noch dumm.
Das könnte sich ändern aber du hälst dich konsequent an deiner Dummheit fest und willst zum Teufel nicht loslassen. Du bist irgendwie selbst schuld.
Ich sag das alles, weil du so ein arroganter Penner bist. Du kriechst Izdajnwitz auch in den Arsch, so etwas färbt natürlich ab.

Ja und jetzt? Was haben wahabitische Araber in Bosnien zu suchen? Sie wollen nichts anderes als die Sharia nach ihrem Gusto in Bosnien. Diese Hurensöhne sind Feinde der Menschheit und gehören alle an die Wand gestellt. Das sind dieselben religiös ideologisierten Wicher wie die vom IS. Aber in Bosnien erheben sie bisher nur die streichelnde Peitsche.
Aber wartet es ab. Damals in den 90ern haben sie schon gezeigt wer und was sie wirklich sind.

Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen hä?!

Warum schreibst du soviel, wenn du überhaupt nichts zu sagen hast?

Noch länger hätte dieser Dünnpfiff nicht werden können oder? Du unterstellst allen unwissenheit, selbst sprichst du über dinge, die in denen du dich nicht mal auskennst.

Quatsch mich nicht von Indonesien , Singapur oder Malaysia voll. Das ist ne ganz andere Welt

Dort leben die meisten Muslime. Das ist "Die" Welt und doch da laufen auch Frauen mit Hjab herum. Ich sag ja, nichts zu sagen nur schwachsinn. Genau wie dein Freund.

Ich beschränke nichts auf Saudi Arabien. Quatsch mal nich so ein Blödsinn daher. Du zeichnest dich dadurch aus, dass du in fast allen Posts Usern Dinge unterstellst, die sie nie gesagt haben und du verdrehst die Inhalte so wie sie dir in den Kram passen. Manchmal , denke ich, kannst du nix dafür, weil du es einfach selbst nicht merkst. Zuviel auf den Kappes bekommen, soll es geben.

Das alles hört sich eher stark nach dir an.

Warum schreibst du soviel, wenn du überhaupt nichts zu sagen hast?

Noch länger hätte dieser Dünnpfiff nicht werden können oder? Du unterstellst allen unwissenheit, selbst sprichst du über dinge, die in denen du dich nicht mal auskennst.

Dort leben die meisten Muslime. Das ist "Die" Welt und doch da laufen auch Frauen mit Hjab herum. Ich sag ja, nichts zu sagen nur schwachsinn. Genau wie dein Freund.

Leute wie du , denen man ab und an mal das Maul stopfen sollte, wie ich es jetzt bei dir getan habe, die können dann auch nix mehr sagen, wenn sie denn das Maul gestopft bekamen.

Leute wie du , denen man ab und an mal das Maul stopfen sollte, wie ich es jetzt bei dir getan habe, die können dann auch nix mehr sagen, wenn sie denn das Maul gestopft bekamen.

Du hast mir nicht das Maul gestopft, du hast wie immer nur Müll von dir gegeben und ich bin mehr als leid auf so einen Schwachsinn zu antworten. Ich habe auf die sachen Konkret geantwortet die ansatzweise eine Antwort wert waren, weil man den Rest einfach vergessen kann.

Auch solltest du endlich mal lernen, deine ständigen Beleidigungen sein zu lassen. 60% deiner Beiträge bestehen nur aus Beleidigungen. Du hast niemanden auch nur entfernt etwas gestopft, nur jedem der deinen Beitrag ließt gezeigt das du unwissend bist und über das Thema überhaupt nichts zu sagen hast. Das hast du deutlich gezeigt.

Immer das gleiche Muster mit Glupenica. Da scheint ernsthaft was schief gelaufen zu sein

Das klägliche Scheitern der kommunistischen Idee scheint Lubenica tief getroffen zu haben. Dass er seine Hoffnungen nun in eine Terrororganisation wie die PKK setzt, ist bezeichnend.

Zurück
Oben