Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Du hast mir nicht das Maul gestopft, du hast wie immer nur Müll von dir gegeben und ich bin mehr als leid auf so einen Schwachsinn zu antworten. Ich habe auf die sachen Konkret geantwortet die ansatzweise eine Antwort wert waren, weil man den Rest einfach vergessen kann.

Auch solltest du dich endlich mal lernen, deine ständigen Beleidigungen sein zu lassen. Du hast niemanden auch nur entfernt etwas gestopft, nur jedem das deinen Beitrag ließt gezeigt das du unwissend bist und über das Thema überhaupt nichts zu sagen hast. Das hast du deutlich gezeigt.

Mimimimimimi, du hast mir nicht das Maul gestopft , mimimimimimi
Sag mal , für wie blöde hälst du mich eigentlich. Merkst du nicht selbst langsam , dass es einfach peinlich wird mit dir. Hast du gesoffen oder irgendwas genommen, vielleicht brauchst du auch einfach ne Mütze schlaf?

is ok wenn du nicht auf den Inhalt eingehen willst. Ich merke , dass du anfängst rumzudrucksen und rumzuheulen. Du Riesenbaby.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica wird langsam zu einem Problemuser.

hahahaja genau , weil dir meine Meinung nicht passt . Ich weiß. Wir leben aber hier in einer Demokratie.

- - - Aktualisiert - - -

Problemuser? Er sollte ärztliche Hilfe konsultieren, dass wäre auch mal ein ernster Vorschlag.

Du solltest mal die richtigen Bücher lesen oder die richtigen Seiten im Netz aufrufen.

- - - Aktualisiert - - -

Immer das gleiche Muster mit Glupenica. Da scheint ernsthaft was schief gelaufen zu sein

Kümmere du dich doch lieber um das Thema "Sohn fic.... Mutter" ! :emir:

Sag mal , für wie blöde hälst du mich eigentlich. Merkst du nicht selbst langsam , dass es einfach peinlich wird mit dir. Hast du gesoffen oder irgendwas genommen, vielleicht brauchst du auch einfach ne Mütze schlaf?

is ok wenn du nicht auf den Inhalt eingehen willst. Ich merke , dass du rumzudrucksen und rumzuheulen. Du Riesenbaby.

Ich bin auf den Inhalt eingegangen. Mehr war da auch nicht drin. Du blamierst dich, frage ist nur, wann es dir bewusst wird.

http://www.balkanforum.info/f26/bosnien-angst-arabern-240091/index21.html#post4481971

Du solltest mal die richtigen Bücher lesen oder die richtigen Seiten im Netz aufrufen

Die Bücherauswahl überlass du mir ;) Was du für richtige Seiten im Netz hälst, möchte ich gar nicht wissen, wenn du die "DieWelt" zitierst und danach wenn ich "DieWelt" zitiere nur zu einem Thema, dass dir nicht gefällt du mich das als Propagandaschwein deklarierst. Du brauchst hilfe, du bist der einzige der hilfe braucht. Das ist offensichtlich.

-

Das klägliche Scheitern der kommunistischen Idee scheint Lubenica tief getroffen zu haben. Dass er seine Hoffnungen nun in eine Terrororganisation wie die PKK setzt, ist bezeichnend.

Was für eine kommunistische Idee? Mir geht es darum die Önonomie zu verstehen und zu begreifen, weshalb die Meschen so handeln, wie sie handeln. Marx zB. hat ne wissenschaftliche Analyse aufs Brett gelegt, kein Glaubenskosntrukt.

blablabla PKK.... jaja:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auf den Inhalt eingegangen. Mehr war da auch nicht drin. Du blamierst dich, frage ist nur, wann es dir bewusst wird.

http://www.balkanforum.info/f26/bosnien-angst-arabern-240091/index21.html#post4481971

Die Bücherauswahl überlass du mir ;) Was du für richtige Seiten im Netz hälst, möchte ich gar nicht wissen, wenn du die "DieWelt" zitierst und danach wenn ich "DieWelt" zitiere nur zu einem Thema, dass dir nicht gefällt du mich das als Propagandaschwein deklarierst. Du brauchst hilfe, du bist der einzige der hilfe braucht. Das ist offensichtlich.

-

Wo hab ich dich denn als Propagandaschwein deklariert. Du siehst Gespenster. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

is ok wenn du nicht auf den Inhalt eingehen willst. Ich merke , dass du anfängst rumzudrucksen und rumzuheulen. Du Riesenbaby.

- - - Aktualisiert - - -

hahahaja genau , weil dir meine Meinung nicht passt . Ich weiß. Wir leben aber hier in einer Demokratie.

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest mal die richtigen Bücher lesen oder die richtigen Seiten im Netz aufrufen.

- - - Aktualisiert - - -

Kümmere du dich doch lieber um das Thema "Sohn fic.... Mutter" ! :emir:
Das Thema scheint dich massiv getroffen zu haben. Hat sicher seine Gründe

Zurück
Oben