Paprika
Gesperrt
Du hast mir nicht das Maul gestopft, du hast wie immer nur Müll von dir gegeben und ich bin mehr als leid auf so einen Schwachsinn zu antworten. Ich habe auf die sachen Konkret geantwortet die ansatzweise eine Antwort wert waren, weil man den Rest einfach vergessen kann.
Auch solltest du dich endlich mal lernen, deine ständigen Beleidigungen sein zu lassen. Du hast niemanden auch nur entfernt etwas gestopft, nur jedem das deinen Beitrag ließt gezeigt das du unwissend bist und über das Thema überhaupt nichts zu sagen hast. Das hast du deutlich gezeigt.
Mimimimimimi, du hast mir nicht das Maul gestopft , mimimimimimi
Sag mal , für wie blöde hälst du mich eigentlich. Merkst du nicht selbst langsam , dass es einfach peinlich wird mit dir. Hast du gesoffen oder irgendwas genommen, vielleicht brauchst du auch einfach ne Mütze schlaf?
is ok wenn du nicht auf den Inhalt eingehen willst. Ich merke , dass du anfängst rumzudrucksen und rumzuheulen. Du Riesenbaby.
- - - Aktualisiert - - -
Lubenica wird langsam zu einem Problemuser.
hahahaja genau , weil dir meine Meinung nicht passt . Ich weiß. Wir leben aber hier in einer Demokratie.
- - - Aktualisiert - - -
Problemuser? Er sollte ärztliche Hilfe konsultieren, dass wäre auch mal ein ernster Vorschlag.
Du solltest mal die richtigen Bücher lesen oder die richtigen Seiten im Netz aufrufen.
- - - Aktualisiert - - -
Immer das gleiche Muster mit Glupenica. Da scheint ernsthaft was schief gelaufen zu sein
Kümmere du dich doch lieber um das Thema "Sohn fic.... Mutter" !