I
Indianer
Guest
Mhm, jep das rechts ist voll die aktuelle Türkei.....absolut
das linke bild ist es aktuell ganz sicher nicht die türkei
Mhm, jep das rechts ist voll die aktuelle Türkei.....absolut
Dann hört auf uns immer töten zu wollen.
Dann müsst "ihr" auch nicht immer versuchen, uns unbewaffnet zum Duell zu aufzufordern.
ist das deine Erklärung für einen Völkermord und für mehr als 100.000 Opfer?
ist das deine Erklärung für einen Völkermord und für mehr als 100.000 Opfer?
ihr kroaten hattet die wenigsten opfer heult aber am lautesten und feiert die grösste ethnische säuberung seit dem 2.wk .......eure fascho genozide vergangenheit arbeitet ihr net auf ganz im gegenteil ihr feiert sie auch noch und habt in spitzenpositionen kriegsverbrecher sitzen aus dem bürgerkrieg.....aber mir brauchste das net erklären ...erklär das den versoffenen heckenpenner an deiner ecke wenn du dir dein morgen oettinger holst ....
Ihr habt anscheinend nichts zu feiern
ps. Mit Alkoholkonsum kennste Dich bestens aus
Sie interessieren sich für Bosnien, weil sie ihre Ideologie an den Bosnier und die Bosnierinnen bringen wollen. Und da sich die ganze Show was kosten lassen, rechnen sie sich auch was dabei aus. Und da Bosnien nicht wirklich wohlhabend ist, werden sie dem ganzen auch keinen einhalt gebieten können.
Da hast du Recht. Um so etwas behaupten zu können, braucht man Beweise. Hier:
Wie sich Araber in Bosnien einkaufen « DiePresse.com
How Saudi Relief Helped the Balkans Turn into Breeding Ground for Terrorism | Consortium Against Terrorist Finance
Radical Islam Uses Balkan Poor To Wield Influence : NPR
Is Saudi-funded mosque in Sarajevo threat to Bosnia?s moderate Muslims? | PBS NewsHour
Und ja, sie tun es.
Ich stimme dir im Grunde insgesamt zu, es stören wohl auch niemanden die Geschäfte sondern dass die Araber Boden für den eigenen Gebrauch kaufen, das ist neu und bosnienspezifisch. Aber letzendlich hängt es auch vom Umfang der Grundstückskäufe ab den ich nicht kenne, der aber rein gefühlsmäßig zumindest derzeit eher gering sein wird so dass sie (hoffentlich) keine Rolle spielen werden.Die Saudis machen, wie schon von anderen erwähnt auch mit Nichtmuslimen Geschäfte in Bosnien.
Ich verstehe also nicht, wieso man dieses Problem als rein bosniakisches Problem sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen