N
Nik
Guest
Schade, dass du so denkst.Ich finde es ist alles in bester Ordnung.
Schade, dass du so denkst.Ich finde es ist alles in bester Ordnung.
Deine Meinung ist aber kein Beweis dafür. Welche Moscheen, Imame und Gelehrte gibt es denn noch, die du in deiner Aussage erwähnt hast?Ich kenne persönlich welche in Mazedonien. Es gibt so einige salafistische Gelehrte und Imame. Es reicht zu beobachten, wie sich die Predigten von heute zu den Predigten vor zehn, 15, 20 Jahren unterscheiden. Aber zum Glück sind nicht alle Imame so käuflich und es gibt welche, die entgegensteuern.
Du negierst es also auch. Wenn du das alles bisher selber noch nicht beobachtet hast, dann pennst du entweder oder aber dir gefällt die Entwicklung.Deine Meinung ist aber kein Beweis dafür. Welche Moscheen, Imame und Gelehrte gibt es denn noch, die du in deiner Aussage erwähnt hast?
Hasch böse Blick gemacht für mich?
Hier geht es um Bosnien, mir ist egal was in Mazedonien und Kosovo los ist. Und leugne gar nichts, ich will nur Beweise sehen und nicht Gerüchte und Meinungen.Du negierst es also auch. Wenn du das alles bisher selber noch nicht beobachtet hast, dann pennst du entweder oder aber dir gefällt die Entwicklung.
Kennst du dich denn in Mazedonien und in Kosovo aus?
Da hast du Recht. Um so etwas behaupten zu können, braucht man Beweise. Hier:Hier geht es um Bosnien, mir ist egal was in Mazedonien und Kosovo los ist. Und leugne gar nichts, ich will nur Beweise sehen und nicht Gerüchte und Meinungen.
Deine Aussage war, die Araber wollen ihre Ideologie in Bosnien verbreiten, dafür will ich Beweise! Es reicht nicht zu sagen, die kaufen sich irgend welche Gebäude oder bauen irgend etwas aus, um diese Ziele zu verwirklichen.
Die Saudis kaufen nicht nur in Bosnien Häuser, wo sie Ferien machen können...
Ich habe im Eingangspost auch gelesen, dass die ein Einkaufscenter gebaut haben...
So oder so, wenn jemand ein Haus kauft, dann hat er auch das Recht, dieses Haus zu nutzen und sich in dem Land aufzuhalten, wo er Grund und Boden hat...
Wenn jemand ein Einkaufscenter besitzt und dort kein Ausschenken von Alkohol erlaubt, dann ist das sein gutes Recht - wenn mir dies als Kunde extrem missfällt, dann besuche ich dieses Einkaufscenter nicht mehr...
Man kann diesen Leuten im Nachhinein keinen Vorwurf machen, dass sie sich in dem Land aufhalten, wo sie Geld reinstecken - sei es nun ein privates Urlaubshaus oder ein Einkaufscenter...
Bau von riesigen und luxuriösen Moscheen, die dann eh leer stehen, Aufbauen von Kontaktnetzen, um Männer und Frauen bezahlen zu können, sich salafistisch anzuziehen, Entsendung von salafistischen Gelehrten und Imamen, etc. Man muss ja blind sein, um das nicht an etwas festmachen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen