was natürlichAch so, gibt es denn ethnische Dalmatiner?
Serben sind südslowenenSerben sind orthodoxe Türken.
Haben sie auch, aber wo hat einer erwähnt das sie als Serben verkauft werden? Wo liest du raus das einer die bulgarischen bzw albanische Haushalte als Serben verkauft???Die Türken hatten aber auch orthodoxe Albaner und Bulgaren auf dem Kosovo gezählt. Jetzt die alle als Serben zu verkaufen wäre bisschen verlogen.
Leider ließt du nicht meine beiträge, ich weiß das die Volkszählung 1455 gemacht wurde damit man weiß wieviel Haushalte es gibt, um so Steuern einzunehmen. Die Osmanen hatten gar nicht vor die Anzahl der verschiedenen Ethnien rauszufinden. Zum Xten mal, diese Ethnie fand man zufällig 517 Jahre später raus, als Muslime aus Sarajevo 1972 die osmanische Volkszählung von arabisch ins latainische (serbokroatisch) übersetzten, wo 96,3% der Haushalte im Kosovo serbische Namen trugen.Er hat leider noch nicht verstanden, was ein Defter ist, und wofür dieser überhaupt gemacht wurde. Er denkt, dass dies explizit gemacht wurde um herauszufinden, wieviele Serben da wohnen.
KlarAch so, gibt es denn ethnische Dalmatiner?
Haben sie auch, aber wo hat einer erwähnt das sie als Serben verkauft werden? Wo liest du raus das einer die bulgarischen bzw albanische Haushalte als Serben verkauft???
Deine muslimische Landsleute aus Sarajevo haben 1972 die original osmanische Volkszählung 1455 im kosovo übersetzt, diese besagt das es über 13.000 Haushalte im Kosovo gab mit serbischen Namen, vertreten in alle städte und dörfer, oder in Prozent waren 96,3% der Gesamthaushalte Kosovos serbisch. Wogegen es nur 0,26% Haushalte gab mit albanische Name, bulgarische noch weniger. 1,96% Haushalte mit romanische Namen, und 0,75% vlachische Namen.
Leider ließt du nicht meine beiträge, ich weiß das die Volkszählung 1455 gemacht wurde damit man weiß wieviel Haushalte es gibt, um so Steuern einzunehmen. Die Osmanen hatten gar nicht vor die Anzahl der verschiedenen Ethnien rauszufinden. Zum Xten mal, diese Ethnie fand man zufällig 517 Jahre später raus, als Muslime aus Sarajevo 1972 die osmanische Volkszählung von arabisch ins latainische (serbokroatisch) übersetzten, wo 96,3% der Haushalte im Kosovo serbische Namen trugen.
Vielleicht merkt er irgendwann, dass es erst imFür ihn gibt es höchstens srpski Dalmatinci.
Wenn der noch einmal Muslime, Übersetzung, 1972 und Sarajevo schreibt, schmeiss ich meinen Pass weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen