Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

mann bist du geschädigt... wo schreibe ich dass sie terroranschläge verübt haben?!?! paranoid? lebst wohl in deiner eigenen welt?

ok, mach ich.. und du verabrede dich mit naser und verbring ein schönen aben mit anschließender gegenseitiger penetration.. ;)

Du wirkst so unentspannt, hat Ratkos 5cm-Stahlrohr dir den Anus heut noch nich gedehnt oder steht dein Lieblingsstecher im Transvestitenclub nicht drauf, beim Abspritzen "samo sloga srbina spasava" zu rufen?

Du wirkst so unentspannt, hat Ratkos 5cm-Stahlrohr dir den Anus heut noch nich gedehnt oder steht dein Lieblingsstecher im Transvestitenclub nicht drauf, beim Abspritzen "samo sloga srbina spasava" zu rufen?

bambi wäre nicht bambi, wenn sie ihre sexuelle frustration nicht durch die aussprache von phantasien und wunschvorstellungen kompensieren würde, wodurch sie wiederum nur davon ablenken möchte, dass sie nichts zum thema zu sagen hat und die materie nicht wirklich versteht.. gell?:icon_smile:

bambi wäre nicht bambi, wenn sie ihre sexuelle frustration nicht durch die aussprache von phantasien und wunschvorstellungen kompensieren würde, wodurch sie wiederum nur davon ablenken möchte, dass sie nichts zum thema zu sagen hat und die materie nicht wirklich versteht.. gell?:icon_smile:

Du hast selber keine Ahnung was Du gerade gesagt hast! :mrgreen:

Meine Meinung entspricht haargenau dem ersten Post vom Therapeut, das hab ich auch schon ein paar Mal in anderen Threads gesagt.
Die Mudzahedins können gerne Leine ziehen.

Zurück
Oben