BrckoJeSrpsko
Gesperrt
wer war für madrid verantwortlich
london nicht zu vergessen...
mann bist du geschädigt... wo schreibe ich dass sie terroranschläge verübt haben?!?! paranoid? lebst wohl in deiner eigenen welt?
ok, mach ich.. und du verabrede dich mit naser und verbring ein schönen aben mit anschließender gegenseitiger penetration..![]()
Ehmm, die El Qaida? Sind da nun "die" Araber schuld?
hallo pejani,.. hammer sig.
nur eine bitte in meiner arbeit istr der pc nicht gerade der scghnellste,.. kannst du ein paar videos vllt. rausnehmen und die kleiner machen??
danke
Du wirkst so unentspannt, hat Ratkos 5cm-Stahlrohr dir den Anus heut noch nich gedehnt oder steht dein Lieblingsstecher im Transvestitenclub nicht drauf, beim Abspritzen "samo sloga srbina spasava" zu rufen?
bambi wäre nicht bambi, wenn sie ihre sexuelle frustration nicht durch die aussprache von phantasien und wunschvorstellungen kompensieren würde, wodurch sie wiederum nur davon ablenken möchte, dass sie nichts zum thema zu sagen hat und die materie nicht wirklich versteht.. gell?:icon_smile:
Oh, sorry, ja klar. ^^
bambi wäre nicht bambi, wenn sie ihre sexuelle frustration nicht durch die aussprache von phantasien und wunschvorstellungen kompensieren würde, wodurch sie wiederum nur davon ablenken möchte, dass sie nichts zum thema zu sagen hat und die materie nicht wirklich versteht.. gell?:icon_smile:
Meine Meinung entspricht haargenau dem ersten Post vom Therapeut, das hab ich auch schon ein paar Mal in anderen Threads gesagt.
Die Mudzahedins können gerne Leine ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen