Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Ich will nich, dass sich solche in BiH breitmachen, punkt.
Sie waren nur Mittel zum Zweck, wurden gebraucht, und jetzt können sie sich trollen.

Ich hab auch kein Bock auf Islamisten und Terroristen, aber trotzdem haben sie ein Recht da zu leben, sie sind verheiratet mit Bosniakinnen, haben Kinder mit Ihnen, also haben sie auch Recht auf die Staatsbrügerschaft, sry.

Außerdem, mal im ernst, hat einer dieser Araber aus BiH jemals was angestellt?? Also Anschläge usw.??

Sie leben bloß in BiH, wie jeder andere, ihr habt echt krasse Vorurteile was dieses Thema angeht, ihr habt noch nie einen gesehen, geschweige denn gesprochen und bildet euch einfach eine Meinung. :(

Ich hab auch kein Bock auf Islamisten und Terroristen, aber trotzdem haben sie ein Recht da zu leben, sie sind verheiratet mit Bosniakinnen, haben Kinder mit Ihnen, also haben sie auch Recht auf die Staatsbrügerschaft, sry.

Außerdem, mal im ernst, hat einer dieser Araber aus BiH jemals was angestellt?? Also Anschläge usw.??

na ja,ich bezweifle mal,dass serben mit abgeschlagenen serbischen köpfen fußball gespielt haben oder wie siehst du das?

einige araber waren in bosnien,andere wiederrum in madrid.aber die ersteren würden natürlich keiner fliege was zu leide tun:rolleyes:

Die meißten kamen damals durch den Krieg in Bosnien nach Europa, stimmt. Kannst du mir aber nachweisen das es die waren die z.b. in BIH Familie haben?

na ja,ich bezweifle mal,dass serben mit abgeschlagenen serbischen köpfen fußball gespielt haben oder wie siehst du das?

Ich rede über die paar Araber die übrig geblieben sind, die meißten sind nach dem Krieg wieder gegangen, kannst du nachweisen das es einer von denen war die heute in BIH leben und Familie haben und heute dort leben?

Die meißten kamen damals durch den Krieg in Bosnien nach Europa, stimmt. Kannst du mir aber nachweisen das es die waren die z.b. in BIH Familie haben?

Ich rede über die paar Araber die übrig geblieben sind, die meißten sind nach dem Krieg wieder gegangen, kannst du nachweisen das es einer von denen war die heute in BIH leben und Familie haben und heute dort leben?
zur ersten frage:siehe eingangstext,

zur zweiten frage:was sollen diese dämlichen fragen???ich bin werder detektiv,anwalt oder sonst was das ich hier nachforschungen anstellen würde.
trotzdem ja,der typ im eingangstext hat mit sicherheit dreck am stecken.
deshalb sollte man ihn so schnell wie möglich abschieben

warum sollen sie sich trollen,diese leute sind um einiges mehr wert als du es bist für bosnien.:rolleyes:

Sie WAREN, aber sie wurden nicht dafür hergeholt, dass sie sich jetzt in Bosnien niederlassen und dort auch noch Nachkommen zeugen. Letztendlich sind es Extremisten und die haben in einem nach Europa schauenden Bosnien nichts verloren.

Zurück
Oben