Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Weil sie mit Bosniakinnen verheiratet sind??? Also Staatsbürgerinnen BiHs???

Zu dem schulden wir Ihnen was, sie einfach abzuschieben wär wie ein Schlag ins Gesicht. ;)

du schuldest ihnen gar nix, denn wärst du kein Moslem hätten sie dir die Eier abgeschnitten.

Ein Witz hier in Mannheim....ich laufe mit meiner Alten durch den Park, in dem auch sehr viele Türken mit ihren Familien sich aufhalten...Grillen...etc..normale Leute.....

Läuft mir doch so ein Typ entgegen (dunkelblond) mit Vollbart entgegen...die Alte voll verschleiert und er auf jugoart fluchend....sie 3 m dahinter....später... sehen ich ihn noch mit 10 weiteren Abul´s palavern...alle Vollbärte....ma picku......

Das ist nicht mehr das Bosnien, dass ich kannte...

du schuldest ihnen gar nix, denn wärst du kein Moslem hätten sie dir die Eier abgeschnitten.

Ein Witz hier in Mannheim....ich laufe mit meiner Alten durch den Park, in dem auch sehr viele Türken mit ihren Familien sich aufhalten...Grillen...etc..normale Leute.....

Läuft mir doch so ein Typ entgegen (dunkelblond) mit Vollbart entgegen...die Alte voll verschleiert und er auf jugoart fluchend....sie 3 m dahinter....später... sehen ich ihn noch mit 10 weiteren Abul´s palavern...alle Vollbärte....ma picku......

Kannst dich bei den serben und kroaten aus BiH bedanken. ;)

Was schulden wir ihnen denn? Dass sie Nachkommen zeugen und denen ihre steinzeitlichen und fundamentalistischen Ansichten einimpfen und sich das so fortsetzt?
Sorry, aber wer für ein modernes BiH ist, der kann nicht sagen, lasst uns die Mudzahedins behalten. Die wussten wofür sie kommen und ich hab keinen Bock, dass jeder von ihnen an die 5,6 Kinder in die Welt setzt und dass auch die wiederum sich dann vermehren.
Raus mit ALLEN Extremisten jeglicher Art aus BiH, sei es Cedo, Ujo oder Balija.

was ist ein modernes bih????

denn islam komplett aus bosnien verdrängen???

für was wurde dann soviel blut vergossen???

du argumentierst wie diese radikalen popen der serbisch orhto kirche.:rolleyes:

was erwartest du von einem moslem,nachdem er beinahe ausgerottet wurde,nur weil er moslem war.??
und das von nachbarn.

was ist ein modernes bih????

denn islam komplett aus bosnien verdrängen???

für was wurde dann soviel blut vergossen???

du argumentierst wie diese radikalen popen der serbisch orhto kirche.:rolleyes:

es gibt 2 Arten des Islam...die europäische und die asiatische.

für den asiatischen ist kein Platz in Bosnien ! Wer arabische Kultur bevorzugt , soll ab nach Mekka...

für den asiatischen ist kein Platz in Bosnien ! Wer arabische Kultur bevorzugt , soll ab nach Mekka...

Leider sehen das der Westen und die eurpäischen Staaten anders, für die sind alle Moslems, egal welcher Region dieser Erde eine Bedrohung, von daher spielt es keine Rolle ob asiatischer oder europäischer Islam.

ach ja,wusste nicht das es ein europäischen und einen asiatischen islam gibt.:rolleyes:

und was ist mit der europäischen religionsfreiheit???

die so gross geschrieben wird.

Zurück
Oben