Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

zur ersten frage:siehe eingangstext,

zur zweiten frage:was sollen diese dämlichen fragen???ich bin werder detektiv,anwalt oder sonst was das ich hier nachforschungen anstellen würde.
trotzdem ja,der typ im eingangstext hat mit sicherheit dreck am stecken.
deshalb sollte man ihn so schnell wie möglich abschieben

Ich bin ja selber dafür das man die die dreck am stecken haben abschiebt, aber nicht alle haben dreck am stecken und die sollten auch ein Recht haben in BiH leben zu dürfen. ;)

wenn dir die terroristen so ans herz gewachsen sind,kannst sie ja gerne bei dir aufnehmen:rolleyes:

ihr wollt doch eh nix von bosnien hören und wissen,also warum stören euch diese menschen die nichts mit euch kraoten und serben zu tun haben.?

schaut lieber auf eure eigenen kriegsverbrecher die frei herum lungern.

Ich bin ja selber dafür das man die die dreck am stecken haben abschiebt, aber nicht alle haben dreck am stecken und die sollten auch ein Recht haben in BiH leben zu dürfen. ;)

warum ein Recht ? damit sie ihre Vorstellung von Kultur predigen und die Rechte der Frauen einschränken....

Alle Islam Krieger ab...nach Mekka !

warum ein Recht ? damit sie ihre Vorstellung von Kultur predigen und die Rechte der Frauen einschränken....

Alle Islam Krieger ab...nach Mekka !

Weil sie mit Bosniakinnen verheiratet sind??? Also Staatsbürgerinnen BiHs???

Zu dem schulden wir Ihnen was, sie einfach abzuschieben wär wie ein Schlag ins Gesicht. ;)

Weil sie mit Bosniakinnen verheiratet sind??? Also Staatsbürgerinnen BiHs???

Zu dem schulden wir Ihnen was, sie einfach abzuschieben wär wie ein Schlag ins Gesicht. ;)

Was schulden wir ihnen denn? Dass sie Nachkommen zeugen und denen ihre steinzeitlichen und fundamentalistischen Ansichten einimpfen und sich das so fortsetzt?
Sorry, aber wer für ein modernes BiH ist, der kann nicht sagen, lasst uns die Mudzahedins behalten. Die wussten wofür sie kommen und ich hab keinen Bock, dass jeder von ihnen an die 5,6 Kinder in die Welt setzt und dass auch die wiederum sich dann vermehren.
Raus mit ALLEN Extremisten jeglicher Art aus BiH, sei es Cedo, Ujo oder Balija.

Was schulden wir ihnen denn? Dass sie Nachkommen zeugen und denen ihre steinzeitlichen und fundamentalistischen Ansichten einimpfen und sich das so fortsetzt?
Sorry, aber wer für ein modernes BiH ist, der kann nicht sagen, lasst uns die Mudzahedins behalten. Die wussten wofür sie kommen und ich hab keinen Bock, dass jeder von ihnen an die 5,6 Kinder in die Welt setzt und dass auch die wiederum sich dann vermehren.
Raus mit ALLEN Extremisten jeglicher Art aus BiH, sei es Cedo, Ujo oder Balija.

Ich hab doch gesagt, das ich dafür bin das Fundamentalisten usw. abgeschoben werden.

Noch mal meine Frage, woher wisst ihr alle das sie ihre fundamentalistischen Ansichten prädigen??? Hat jemals einer dieser heute in BIH lebenden "fundamentalistisch prädigenden araber" was angestellt, also terroranschläge verübt oder mit terror gedroht??

Echt schade, man merkt wirklich wie der westen euch ins hirn geschissen hat, Vorurteile hoch 10, Araber=Terrorist. :rolleyes:

Zurück
Oben