Cigo
Leistungsträger
wenn dir die terroristen so ans herz gewachsen sind,kannst sie ja gerne bei dir aufnehmenwarum sollen sie sich trollen,diese leute sind um einiges mehr wert als du es bist für bosnien.![]()

wenn dir die terroristen so ans herz gewachsen sind,kannst sie ja gerne bei dir aufnehmenwarum sollen sie sich trollen,diese leute sind um einiges mehr wert als du es bist für bosnien.![]()
zur ersten frage:siehe eingangstext,
zur zweiten frage:was sollen diese dämlichen fragen???ich bin werder detektiv,anwalt oder sonst was das ich hier nachforschungen anstellen würde.
trotzdem ja,der typ im eingangstext hat mit sicherheit dreck am stecken.
deshalb sollte man ihn so schnell wie möglich abschieben
von mir ausIch bin ja selber dafür das man die die dreck am stecken haben abschiebt, aber nicht alle haben dreck am stecken und die sollten auch ein Recht haben in BiH leben zu dürfen.![]()
wenn dir die terroristen so ans herz gewachsen sind,kannst sie ja gerne bei dir aufnehmen![]()
Ich bin ja selber dafür das man die die dreck am stecken haben abschiebt, aber nicht alle haben dreck am stecken und die sollten auch ein Recht haben in BiH leben zu dürfen.![]()
wenn dir die terroristen so ans herz gewachsen sind,kannst sie ja gerne bei dir aufnehmen![]()
warum ein Recht ? damit sie ihre Vorstellung von Kultur predigen und die Rechte der Frauen einschränken....
Alle Islam Krieger ab...nach Mekka !
warum ein Recht ? damit sie ihre Vorstellung von Kultur predigen und die Rechte der Frauen einschränken....
Alle Islam Krieger ab...nach Mekka !
Weil sie mit Bosniakinnen verheiratet sind??? Also Staatsbürgerinnen BiHs???
Zu dem schulden wir Ihnen was, sie einfach abzuschieben wär wie ein Schlag ins Gesicht.![]()
Was schulden wir ihnen denn? Dass sie Nachkommen zeugen und denen ihre steinzeitlichen und fundamentalistischen Ansichten einimpfen und sich das so fortsetzt?
Sorry, aber wer für ein modernes BiH ist, der kann nicht sagen, lasst uns die Mudzahedins behalten. Die wussten wofür sie kommen und ich hab keinen Bock, dass jeder von ihnen an die 5,6 Kinder in die Welt setzt und dass auch die wiederum sich dann vermehren.
Raus mit ALLEN Extremisten jeglicher Art aus BiH, sei es Cedo, Ujo oder Balija.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen