Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Moslem ist eine Religionszugehörigkeit, komischerweise sieht mans auch als ethnie, warum wohl frag ich mich da.:rolleyes:

Das mit dem, Katholik mit großem K, war nur ein Beispiel, ich schätz mal das du du gerne Kroate bist, stell dir vor, dir wär nur erlaubt dich als "Katholik mit großem K" zu sehen,

WAS SOLL DAS FÜR NE ETHNIE SEIN???

Ich will bloß den idioten klar machen, das jugoslawien nicht alle ethnien respektiert hat, diesem mastakilla besonders. ;)

Jetzt gehts den meisten von euch Dreckiger als vorher.:rolleyes:
Wo soll da ein Fortschritt sein?

Jetzt gehts den meisten von euch Dreckiger als vorher.:rolleyes:
Wo soll da ein Fortschritt sein?

Ach, ist das etwa unsere schuld, das BiH im arsch ist, haben wir unsere städte selbst beschossen???:rolleyes: Wir sind immer noch mit dem wiederaufbau beschäftigt, kann ja nicht jeder mit nem blauen auge davon kommen, wie die slowenen. ;)

Wie willst du jetzt bezeichnet werden?

Willst du mich verarschen??

Wenn hier ein gläubiger kroate ist, dann ist er Kroate katholischen glaubens, also auch Katholik

Ich bin bosniake, islamischen glaubens, meine ethnie ist bosniake, meine religionszugehörigkeit moslem, was raffst du daran nicht?

Das ist 13 Jahre her , in der Zeit haben andere ihr eigenes Wirtschaftswunder.:confused:

Man kann sich nicht ewig darauf ausreden um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen.

Damit rausreden will ich garnichts, trotzdem geht das in BiH nicht so schnell wie in Kroatien. ;)

Zudem, brauche ich dich jawohl nicht über die politische lage BiHs in kenntnis setzen.

Willst du mich verarschen??

Wenn hier ein gläubiger kroate ist, dann ist er Kroate katholischen glaubens, also auch Katholik

Ich bin bosniake, islamischen glaubens, meine ethnie ist bosniake, meine religionszugehörigkeit moslem, was raffst du daran nicht?

Die Leute sagen aber nicht , das sie Kroaten Katholischen glaubens wären.
Sondern nur Kroate.

Willst du jetzt als.
Bosnier Moslemischen Glaubens
Moslemischer Bosnier.
Bosnischer Moslem
oder nur als Bosniake bezeichnet werden?:rolleyes:

Die Leute sagen aber nicht , das sie Kroaten Katholischen glaubens wären.
Sondern nur Kroate.

Willst du jetzt als.
Bosnier Moslemischen Glaubens
Moslemischer Bosnier.
Bosnischer Moslem
oder nur als Bosniake bezeichnet werden?:rolleyes:

haha. :D

eigentlich ne dumme frage, als Bosniake natürlich. ;)

Zurück
Oben