Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Das hilft den Menschen einen Dreck , Bosnien muß ein Laizistischer Staat werden wo Staat und Glaube getrennt werden.
Sowie verbot von Burkas und Tschadors auf offener Straße.;)

Wenn man also Burkas und Tschadors verbietet, wird BiH die neue Wirtschaftsmacht in Europa oder wie???

Laber doch nicht so einen scheiss man.

Das du keine ahnung hast sehe ich daran, das du nicht mal weißt das man Bosniake mit " i " und nicht mit " j " im deutschen schreibt. :rolleyes:

Zum ala alle sind Jugoslawen geschwafel, sag ich nur :birdman:

Du solltest mal einsehen, das niemand bock hat auf jugoslawien, obs dir passt oder nicht. ;) Akzeptier die Realität und werd erwachsen.

1.Zum "i" oder "j": Das ist mir scheißegal

2. Wie gesagt, ist deine Entscheidung, ob du erfundene Nationalitäten wie "Bosnier" oder "Serbe" weiter akzeptierst oder ablehnst.

Die Zukunft liegt sowieso in der Wiedervereinigung. Egal welchen Weg man in Bosnien geht, alles läuft darauf hinaus, dass sich alle wieder vereinen. Akzeptier die Realität und nutze dein logisches Verständnis

1.Zum "i" oder "j": Das ist mir scheißegal

2. Wie gesagt, ist deine Entscheidung, ob du erfundene Nationalitäten wie "Bosnier" oder "Serbe" weiter akzeptierst oder ablehnst.

Die Zukunft liegt sowieso in der Wiedervereinigung. Egal welchen Weg man in Bosnien geht, alles läuft darauf hinaus, dass sich alle wieder vereinen. Akzeptier die Realität und nutze dein logisches Verständnis

Ja, die Wiederverinigung BiHs wird in zukunft erfolgen, sonst keine. ;)

Diese Sicht erklärt natürlich alles :roll:

Das war nur einer der Gründe. ;) Auch mit gesundem Menschenverstand ist man auf seiten der Palästinenser.

Möchte nicht wissen, was die Kroaten machen würden wenn die juden heute nach kroatien kämen und sagen würden das sei Israel, weil es das mal vor 2000 Jahren war, aber da die kroaten so nett sind, würden sie ihnen bestimmt kroatien überlassen. :birdman:

Zurück
Oben