E Emir Guest 17 Februar 2009 #481 Es wird nie wieder Jugoslawien geben, dank der "wenigen" nationalisten ^^
Mastakilla Gesperrt 17 Februar 2009 #482 Emir88 schrieb: Es wird nie wieder Jugoslawien geben, dank der "wenigen" nationalisten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Nationalisten wurden schon einmal besiegt, ein zweites mal schafft man das auch
Emir88 schrieb: Es wird nie wieder Jugoslawien geben, dank der "wenigen" nationalisten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Nationalisten wurden schon einmal besiegt, ein zweites mal schafft man das auch
Südslawe Gesperrt 17 Februar 2009 #484 Emir88 schrieb: Es wird nie wieder Jugoslawien geben, dank der "wenigen" nationalisten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Guck doch mal damals 2 Weltkrieg
Emir88 schrieb: Es wird nie wieder Jugoslawien geben, dank der "wenigen" nationalisten ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Guck doch mal damals 2 Weltkrieg
E Emir Guest 17 Februar 2009 #485 nene, nen scheiß wurde besiegt. ganz im ernst vergesst eure jugoslawien. greade ihr müsstet die neutralsten user heir sein .... leider ist das net so ! ich würde mir so ein jugoslawien wünschen leider nur ein traum ...
nene, nen scheiß wurde besiegt. ganz im ernst vergesst eure jugoslawien. greade ihr müsstet die neutralsten user heir sein .... leider ist das net so ! ich würde mir so ein jugoslawien wünschen leider nur ein traum ...
Südslawe Gesperrt 17 Februar 2009 #486 wieso sollten wir die neutralsten sein? ich mag nationalisten allgemein nicht. ich gebe zu ich habe gestern übertrieben aber da bin ich nicht der einzige. es sollte ein jugoslawien ohne religionen und unterdrückung geben
wieso sollten wir die neutralsten sein? ich mag nationalisten allgemein nicht. ich gebe zu ich habe gestern übertrieben aber da bin ich nicht der einzige. es sollte ein jugoslawien ohne religionen und unterdrückung geben
E Emir Guest 17 Februar 2009 #487 eben du stellst dich aber gegen die moslems und somit wiedersprichst dud ir selbst ^^
Pashaga Top-Poster 17 Februar 2009 #488 Alle die im Krieg Bosnien geholfen haben sollen bleiben und einen bosnischen Pass bekommen, gute Taten soll man nicht vergessen..!!!!
Alle die im Krieg Bosnien geholfen haben sollen bleiben und einen bosnischen Pass bekommen, gute Taten soll man nicht vergessen..!!!!
Südslawe Gesperrt 17 Februar 2009 #489 Pashaga schrieb: Alle die im Krieg Bosnien geholfen haben sollen bleiben und einen bosnischen Pass bekommen, gute Taten soll man nicht vergessen..!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aha, gute Taten sind Morde an Serben und Kroaten?
Pashaga schrieb: Alle die im Krieg Bosnien geholfen haben sollen bleiben und einen bosnischen Pass bekommen, gute Taten soll man nicht vergessen..!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aha, gute Taten sind Morde an Serben und Kroaten?
Südslawe Gesperrt 17 Februar 2009 #490 Emir88 schrieb: eben du stellst dich aber gegen die moslems und somit wiedersprichst dud ir selbst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Moslems mit Türken und Arabern halten und ihre wirklichen Landsleute hassen.
Emir88 schrieb: eben du stellst dich aber gegen die moslems und somit wiedersprichst dud ir selbst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Moslems mit Türken und Arabern halten und ihre wirklichen Landsleute hassen.