Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Weil die Moslems mit Türken und Arabern halten und ihre wirklichen Landsleute hassen.

1. Übel nehmen kann man es uns nicht, wenn unsere beiden größeren "brüder" versucht haben uns fertig zu machen im warsten sinne des wortes, kann man halt nicht so leicht vergessen. ;)

2. Nur weil wir mehr Symphatien für Türkei und andere Länder hägen, heißt das nicht das wir araber oder türken sind, ich wette serben haben auch mehr symphatien für russen oder griechen als für uns. ;)

Übertreibs mal nicht. ;)

Aha, gute Taten sind Morde an Serben und Kroaten?

Weil die Moslems mit Türken und Arabern halten und ihre wirklichen Landsleute hassen.

Ey du lebendes holzstück! ich halte mehr zu unseren leuten und was bekomme ich zu hören? "EHHHHHHHHHH du bist doch moslem verpiss dich" :app:

Wer hat uns den im krieg angegriffen und wer hat uns geholfen? :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

ey du verkörperst die blödheit der menschen! Was denskt dud ir eigendlich? hier im forum gehst du auf den islam und den bosnischen moslems und dann willst du mir ein scheiss von jugoslawien erzählen???

Wieso halte ich den nicht zu einen serben? wer hat mich aus bosnien verjagt und als türken beschimpft? wer reicht mir heute die hand? serben? schwanz!!!! die wollen doch heute immer noch das wir alle austerben.

Die serben halten docha uch zu den russen als zu uns ???!?!?!?!?!?!?!?!?!?

affe anstaat mir die hand zu geben tust du hier nur dumme sprüche klopfen, in klo mit dein kopf und weg damit !

scheiß auf dein jugoslawien sowas will cih echt net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Übel nehmen kann man es uns nicht, wenn unsere beiden größeren "brüder" versucht haben uns fertig zu machen im warsten sinne des wortes, kann man halt nicht so leicht vergessen. ;)

2. Nur weil wir mehr Symphatien für Türkei und andere Länder hägen, heißt das nicht das wir araber oder türken sind, ich wette serben haben auch mehr symphatien für russen oder griechen als für uns. ;)

Übertreibs mal nicht. ;)

:app::app::app:

Gut gesagt...Micht freut es besonders, dass du einer bist, der uns ethnisch als verwandt ansieht...

also hier in deutschland bei uns anders die bosnier haben zu uns kroaten gehalten..es kommt drauf an in welchen orten also hier war es so dass sie zu uns gehalten haben..was ich nicht erwartet hette..also es gibt auch ganz andere bosnier..in jedem land gibt es leute die..die sache anders sehen man kann nicht alle in einen topf schmeissen..das ist falsch

Du bist Albaner , also zählt deine meinung zu Bosnien einen scheiß.

das ist bloed. auch wenn emir kinesse waer kann er seine meinung sagen.
Schau ich bin grieche und nehme mir das recht meine (proserbische) meinung von mir zu geben. Das nennt man dialog mann muss nicht einer meinung sein und ich bin bestimmt nicht der meinung emir's

Zurück
Oben