Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Ein hohes Al Quaida Mitglied hat in Bosnien gekämpft und wurde ins Bein getroffen, er ist mitunter verantwortlich für 11/9.

Ich hab schon mal gesagt das die die für den 11 september verantwortlich sind, damals durch den Krieg in BiH nach europa kamen!!! (um die geht es aber nicht, da sie nicht in bih leben)

Trotzdem, die die heute Familie in BiH haben (also die um die es geht) haben nichts der gleichen getan, wieso sollte man sie abschieben?

Ich hab schon mal gesagt das die die für den 11 september verantwortlich sind, damals durch den Krieg in BiH nach europa kamen!!! (um die geht es aber nicht, da sie nicht in bih leben)

Trotzdem, die die heute Familie in BiH haben (also die um die es geht) haben nichts der gleichen getan, wieso sollte man sie abschieben?

glaubst du nicht, daß diese ähnlich wie die taliban eine radikalisierung herbeiführen könnten?
wäre schlimm...

glaubst du nicht, daß diese ähnlich wie die taliban eine radikalisierung herbeiführen könnten?
wäre schlimm...

Glauben kann man viel, solange man mir keine fakten auf den tisch legt das sie Hass prädigen oder neue mudzahedins ausbilden, bin ich strikt dagegen diese menschen auszuliefern. Auch wenn wir die RS für immer aushalten müssen, diese menschen auszuliefern wäre falsch.

Glauben kann man viel, solange man mir keine fakten auf den tisch liegt das sie Hass prädigen oder neue mudzahedins ausbilden, bin ich strikt dagegen diese menschen auszuliefern. Auch wenn wir die RS für immer aushalten müssen, diese menschen auszuliefern wäre falsch.
wollte dich nicht angreifen sondern nur deine persönliche meinung wissen....
die haben eine ganz eigene meinung über den islam...also ganz neutral und objektiv...geht durch diese menschen noch gefahr aus?

wollte dich nicht angreifen sondern nur deine persönliche meinung wissen....
die haben eine ganz eigene meinung über den islam...also ganz neutral und objektiv...geht durch diese menschen noch gefahr aus?

Ich wollte dich auch nicht angreifen, mich stört es nur das man sich eine negative Meinung über menschen bildet über die man noch nie was negatives gehört hat. (bezogen auf die, die heute in BiH leben)

Ich habe weder jemals einen dieser araber gesehen noch gesprochen, das sie eine andere Ansicht des Islams haben ist schon richtig. Ob durch sie eine gefahr besteht weiß ich nicht, aber sie einfach auszuweisen nur weil sie araber sind ist in meinen augen einfach falsch.

Da gibt es nicht ein Grund sondern viele :D

Hast du dich schon mal gefragt warum der Flughafen in Tuzla geschlossen worden ist? Araber konnte locker nach Bosnien kommen und dann weiter nach Europa bzw. Deutschland Frankfreich blablabla gehen ...

Zähl mir mal alle Länder in Europa auf wo die Mehrheit Moslimisch ist ^^ Für die Araber ist Bosnien wichtig geworden.

Türken lieben auch Bosnien, weil die noch vom Osmanischen Recih treu geblieben sind.

Außerdem, wenn die net gekommen wären was glaubst du wieviel Opfer Bosnien mehr hätte? Weißt du wer uns Waffen gegeben hat? Iran udn die Türken und wer sonst?

Der Krieg wurde nur beendet, weil die westlichen Staaten Angst hatten das es sich ausbreitet und ein größerer Islamstaat entsteht. Es kammen ja immer mehr und mehr .... Wo der Krieg zu ende war dann net mehr ....

Bei solchen aussagen kommt mir die galle hoch. In solchen momenten bin ich superfroh, dass es eine RS innerhalb bosniens gibt, den so werde ich und meinesgleichen nicht in diesen islamischen topf geworfen. Ich kann gott sei dank immer noch sagen das ich ein bosnier aus dem serbischen teil bin.

PS: Wenn du schon solche äusserungen machst, dan beziehe es bitte nicht auf bosnien sondern auf deine bosnjiaken den BiH besteht zu 60% aus nichtmoslems.
Und diese 60% sehen sich weder zu den türken und noch weniger zu den arabern hingezogen.

Ich wollte dich auch nicht angreifen, mich stört es nur das man sich eine negative Meinung über menschen bildet über die man noch nie was negatives gehört hat. (bezogen auf die, die heute in BiH leben)

Ich habe weder jemals einen dieser araber gesehen noch gesprochen, das sie eine andere Ansicht des Islams haben ist schon richtig. Ob durch sie eine gefahr besteht weiß ich nicht, aber sie einfach auszuweisen nur weil sie araber sind ist in meinen augen einfach falsch.

klar ist das falsch, da es rassistisch wäre...die dreck am stecken haben müßten jedoch eingehender "gecheckt" werden.

also ging doch...ich habe dich nach deiner meinung gefragt....du hast mir geantwortet...so einfach ist das...;)

klar ist das falsch, da es rassistisch wäre...die dreck am stecken haben müßten jedoch eingehender "gecheckt" werden.

also ging doch...ich habe dich nach deiner meinung gefragt....du hast mir geantwortet...so einfach ist das...;)

hehe.... :D

Ja, klar bin ich auch dafür das die, die dreck am stecken haben ausgewiesen werden sollten!!! Glaub mir ich würde ihnen höchstpersönlich einen arschtritt verpassen. ;)

Aber die, die nichts getan haben sollen halt da bleiben, ich mein die haben familie dort und sich was aufgebaut, nur weil sie jetzt araber sind werden sie rausgeschmissen, das ist halt meiner Ansicht nach falsch.

es gab bestimmt welche die es aus Überzeugung taten und die nur zur Verteidigung da waren, diese, sofern erwiesen, sollten auch nicht ausgewiesen werden

Der Meinung bin ich auch, Diejenigen welche wirklich aus Überzeugung mitgekämpft haben und sich im Krieg auch fair gegenüber Gefangenen verhalten haben, können und sollen bleiben.

aber ich behaupte einfach frech, dass einem erheblichen Teil von denen das einfache Volk am Arsch vorbei ging...

Die meissten Mudzos waren (genau wie die Freiwilligen bei den Serben und Kroaten) Söldner.

Söldner sind Soldaten welche gegen Bezahlung für eine bestimmte Partei kämpfen, das heisst:

Diese ganzen Söldner kamen nach Bosnien/Kroatien/Serbien, durften (legal) töten, foltern, vergewaltigen und wurden dafür noch bezahlt.

Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass genau deswegen die meisten Mudzos nach Bosnien gekommen sind....

Höchstens geheiratet und Kinder gezeugt ist das ein Grund jemanden auszuweisen??

Geheiratet und Kinder gezeugt haben sie auch nur, damit sie in Bosnien bleiben können.

Wurde ihnen übrigens von der damaligen bosnisch-muslimischen Regierung empfohlen.

Gibt ´nen Haufen Berichte darüber....:hotsun:

Zurück
Oben