Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

warum?
kann das schlecht sein???

brauchst dich gar nicht schämen perhan,..

YouTube - Ederlezi - Goran Bregovic
gayko gayko gayko, manchmal frage ich mich ob dir jemand so tief ins Hirn geschissen hat, dass du nicht mehr normal denken kannst oder ob du deinen Kopf nur als Regenschirm benutzt, damit es nicht in den Hals regnet.

Eines von beiden muss es sein, anders kann ich mir deine "verminderte Beurteilungsfähigkeit" nicht erklären

gayko gayko gayko, manchmal frage ich mich ob dir jemand so tief ins Hirn geschissen hat, dass du nicht mehr normal denken kannst oder ob du deinen Kopf nur als Schutz benutzt, damit es nicht in den Hals regnet.

Eines von beiden muss es sein, anders kann ich mir deine "verminderte Beurteilungsfähigkeit" nicht erklären

also was jetzt roma oder sinti?
warum weichst du aus sozialschmarotzer????

gayko gayko gayko, manchmal frage ich mich ob dir jemand so tief ins Hirn geschissen hat, dass du nicht mehr normal denken kannst oder ob du deinen Kopf nur als Regenschirm benutzt, damit es nicht in den Hals regnet.

ich finde es hat einen gewissen unterhaltungsfaktor wie du und meko euch disst..;)
seid aber beide absolute kollegas!!!!

Zurück
Oben