meko
Zadnji Asker Sultana
Würdest du das als Blamage sehen roma oder sinti zu sein?
warum?
kann das schlecht sein???
brauchst dich gar nicht schämen perhan,..
YouTube - Ederlezi - Goran Bregovic
Würdest du das als Blamage sehen roma oder sinti zu sein?
mastakiller ist roma oder sinti,.. eines von beiden.
aber kroate oder serbe ist er bestimmt nicht.
warum?
gayko gayko gayko, manchmal frage ich mich ob dir jemand so tief ins Hirn geschissen hat, dass du nicht mehr normal denken kannst oder ob du deinen Kopf nur als Regenschirm benutzt, damit es nicht in den Hals regnet.warum?
gayko gayko gayko, manchmal frage ich mich ob dir jemand so tief ins Hirn geschissen hat, dass du nicht mehr normal denken kannst oder ob du deinen Kopf nur als Schutz benutzt, damit es nicht in den Hals regnet.
Eines von beiden muss es sein, anders kann ich mir deine "verminderte Beurteilungsfähigkeit" nicht erklären
hej kollega, weiß ich doch...habe einige filme vom emir...underground (einfach klasse)...schwarze katze,weißer kater (typischer cigofilm)...das leben ist ein wunder (klasse musik)freund,.. das was ich gepostet hab ist was andeers...
aus dem film,..
time of the gipsi,..
oder dom za vesanje,..
kultfilm-serie.
Hast du nichst besseres zu tun als mir auf die Nerven zu gehen?also was jetzt roma oder sinti?
warum weichst du aus sozialschmarotzer????
gayko gayko gayko, manchmal frage ich mich ob dir jemand so tief ins Hirn geschissen hat, dass du nicht mehr normal denken kannst oder ob du deinen Kopf nur als Regenschirm benutzt, damit es nicht in den Hals regnet.
Eines von beiden muss es sein, anders kann ich mir deine "verminderte Beurteilungsfähigkeit" nicht erklären
also was jetzt roma oder sinti?
warum weichst du aus sozialschmarotzer????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen