Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Ich bin auch quasi halber aus BiH und dort in ner muslimischen Familie die ersten Jahre aufgewachsen, trotzdem steh ich ihnen sehr kritisch gegenüber und das gleiche gilt für meine Familie unten. Ist nicht jeder dort ein Unterstützer von ihnen.

Ja vergöttern tun wir sie auch nicht, aber trotzdem werden wir bestimmt nicht jemandem der uns zur Zeit als es uns am schlechtesten ging, und niemand uns helfen wollte, aus BiH schmeissen, erst recht nicht wenn er nichts verbrochen hat.

Du musst das so sehen, die Islamischen Länder sind die einzigen denen wir wirklich trauen, wenn wir Ländern wie Holland oder anderen nicht muslimischen staaten trauen sehen wir ja was passiert. Genozid in Srebrenica, keiner hat was unternommen. UN truppen waren in Sarajevo stationiert, haben nichts gegen die Belagerung unternommen. Denkst du sowas wäre passiert wenn Türkische soldaten dort stationiert gewesen wären?? NIEMALS!!!

Da braucht man sich doch nicht wundern, das wir nur islamischen ländern trauen, und meinst du ihre unterstützung setzen wir aufs spiel???

Dann stünden wir wirklich alleine dar.

Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz anderes...sind aus den damaligen mudschahedin nicht die taliban entstanden?

Falls die Frage an mich gerichtet war, keine ahnung..
habe gegoogelt stimmt...anscheinend war es denen, nachdem die russen abgezogen sind langweilig und sie fingen einen kleinen bürgerkrieg an.
aus einzelnen mudschahedin-gruppen haben sich dann die taliban gebildet...

Jo, bin deiner Meinung. Mit Meko aber ist kein normales unterhalten möglich.

Welcher Ethnie bist du eigentlich?

Der jugoslawischen natürlich.

Denn die ethnien "Kroaten" und "Serben" sind bloß nationalitäten und keine ethnien.

bitte nicht falsch verstehen, das waren seine eigenen worte. :D

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich habe es so oft hingeschrieben, das man endlichd ie Serben net in eien Topf werfen soll, das man das vergessen soll und ein Volk bildet und und und. Was war die Reaktion? Nicht beachtet oder beleidigt ...

2. Ein Idot ist man selbst, wenn man Augen hat und nicht lesen kann!

Du meinst ein Volk nach deinen Vorstellungen, nicht?

Zurück
Oben