Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Ja vergöttern tun wir sie auch nicht, aber trotzdem werden wir bestimmt nicht jemandem der uns zur Zeit als es uns am schlechtesten ging, und niemand uns helfen wollte, aus BiH schmeissen, erst recht nicht wenn er nichts verbrochen hat.

Du musst das so sehen, die Islamischen Länder sind die einzigen denen wir wirklich trauen, wenn wir Ländern wie Holland oder anderen nicht muslimischen staaten trauen sehen wir ja was passiert. Genozid in Srebrenica, keiner hat was unternommen. UN truppen waren in Sarajevo stationiert, haben nichts gegen die Belagerung unternommen. Denkst du sowas wäre passiert wenn Türkische soldaten dort stationiert gewesen wären?? NIEMALS!!!

Da braucht man sich doch nicht wundern, das wir nur islamischen ländern trauen, und meinst du ihre unterstützung setzen wir aufs spiel???

Dann stünden wir wirklich alleine dar.

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

damit sie aufhoeren euch zu hassen? Bloede idee vergiss es

Ihr habt doch ehh niemanden :D Versucht euch doch wenigstens Freunde zu machen :birdman:

Na ja eine andere Frage wäre doch, wieviele von diesen Mudzahedin-Bastarden tatsächlich Order hatten für das bosnische Volk in den Krieg zu ziehen, und wieviele von denen Inzest-Missgeburten nur ihre kranke Ideologie in Europa durchsetzen wollten...also BiH als Brücke zum Westen um dort ihr Unwesen zu treiben...es gab bestimmt welche die es aus Überzeugung taten und die nur zur Verteidigung da waren, diese, sofern erwiesen, sollten auch nicht ausgewiesen werden, aber ich behaupte einfach frech, dass einem erheblichen Teil von denen das einfache Volk am Arsch vorbei ging...

Na ja eine andere Frage wäre doch, wieviele von diesen Mudzahedin-Bastarden tatsächlich Order hatten für das bosnische Volk in den Krieg zu ziehen, und wieviele von denen Inzest-Missgeburten nur ihre kranke Ideologie in Europa durchsetzen wollten...also BiH als Brücke zum Westen um dort ihr Unwesen zu treiben...es gab bestimmt welche die es aus Überzeugung taten und die nur zur Verteidigung da waren, diese, sofern erwiesen, sollten auch nicht ausgewiesen werden, aber ich behaupte einfach frech, dass einem erheblichen Teil von denen das einfache Volk am Arsch vorbei ging...

Behaupten kann man viel, aber ich weiß was du meinst. ;)
Aber ich versteh das nicht wirklich, ihr habt noch nie einen von den paar die in BiH geblieben sind jemals gesehen noch gesprochen und bildet euch eine Meinung über sie.

Haben sie bis jetzt was gemacht? Ich mein haben sie kirchen in BiH angezündet oder Synagogen in die Luft gesprängt?

Ich mein wenn sie es getan hätten, dann würde ich eure reaktionen verstehen, aber sie haben seit dem der Krieg vorbei ist NICHTS getan, absolut GARNICHTS!!!! Höchstens geheiratet und Kinder gezeugt ist das ein Grund jemanden auszuweisen??

Behaupten kann man viel, aber ich weiß was du meinst. ;)
Aber ich versteh das nicht wirklich, ihr habt noch nie einen von den paar die in BiH geblieben sind jemals gesehen noch gesprochen und bildet euch eine Meinung über sie.

Haben sie bis jetzt was gemacht? Ich mein haben sie kirchen in BiH angezündet oder Synagogen in die Luft gesprängt?

Ich mein wenn sie es getan hätten, dann würde ich eure reaktionen verstehen, aber sie haben seit dem der Krieg vorbei ist NICHTS getan, absolut GARNICHTS!!!! Höchstens geheiratet und Kinder gezeugt ist das ein Grund jemanden auszuweisen??
Wir haben gesehen, was sie in Madrid und London gemacht haben, soetwas muss in Bosnien nicht auch noch passieren.
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ihr Ziel eines islamischen Bosniens als Stützpunkt in Europa war ihr wares Ziel.

Wir haben gesehen, was sie in Madrid und London gemacht haben, soetwas muss in Bosnien nicht auch noch passieren

Kannst du bitte aufhören so einen scheiss zu labern, dafür sind nicht die verantwortlich die heute in BiH leben. :birdman:

Beantworte meine frage, wenn du es nicht kannst, mrs.

Zurück
Oben