Wieso?Maddin, halt die Fresse
Hab' doch nichts Falsches oder Beleidigendes geschrieben.
Oder etwa doch?
Eine freie Meinungsäußerung würde ich mir hier bei Euch schon wünschen.
LG, Gute Nacht,
Martin
Wieso?Maddin, halt die Fresse
Die hast du hier auch.Wieso?
Oder etwa doch?
LG, Gute Nacht,
Martin
Weder glaube ich dir, dass du der bist, der du vorgibst zu sein, noch hast du inhaltlich bis dato irgendwas geboten, außer aus verschiedenen Blickwinkeln deinen Fetisch in Richtung Serbien auszuformulieren. Dafür, dass du angeblich mehrfach unten warst, wirkst du völlig verwirrt, was aber zu deiner Rolle passt.Wieso?
Oder etwa doch?
LG, Gute Nacht,
Martin
Jeder hat so seinen Fetisch, er mit Serbien und du mit BiHWeder glaube ich dir, dass du der bist, der du vorgibst zu sein, noch hast du inhaltlich bis dato irgendwas geboten, außer aus verschiedenen Blickwinkeln deinen Fetisch in Richtung Serbien auszuformulieren. Dafür, dass du angeblich mehrfach unten warst, wirkst du völlig verwirrt, was aber zu deiner Rolle passt.
Sollte ich mich täuschen und du bist echt, wäre es angebracht, wenn du dich informierst.
Oder mit den Usern aus BiH ;-)Jeder hat so seinen Fetisch, er mit Serbien und du mit BiH
yuri auch ?Oder mit den Usern aus BiH ;-)
Yuri ist einer von uns.yuri auch ?
Vereinte ujo/ceto FraktionYuri ist einer von uns.
Ich habe dir schonmal gesagt, mich nicht Cetnik zu nennen.Vereinte ujo/ceto Fraktion
Na dann eben die grosskroatien-grossserbien fraktion ..Ich habe dir schonmal gesagt, mich nicht Cetnik zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen