Grdelin
Handwerker
Darum bin ich gehen Fahnen und andere nationale Sachen auf Hochzeiten. Also zumindest meine Hochzeit wird frei von solchen Sachen sein.
Du bist also kein richtiger Balkaner.
Darum bin ich gehen Fahnen und andere nationale Sachen auf Hochzeiten. Also zumindest meine Hochzeit wird frei von solchen Sachen sein.
Ich bin ja dafür das Kroaten aus Bosnien und Herzegowina die Flagge der Damaligen Kroatischen Republik Herceg-Bosna benutzen
Was, diese Muslimische Tradition (Bajraktar=Fahnenträger) das gibst auch bei euch Orthodoxen auch? Hab ich nicht gewusst ist aber interessant.
Barjaktar bre, kakav zastavnik - nije svaki turcizam los
Du bist also kein richtiger Balkaner.
Nur bre ist gut
Das hat sie du hast recht, eine Osmanisch-Militärische Tradition.Muslimisch? Die Tradition hat einen militärischen Hintergrund und ist vor langer Zeit zu einer Tradition geworden.
Und jetzt? Scheiss auf Flaggen, am liebsten würde ich alle Flaggen so zum Spass verbrennen Nur um zu sehen, wie die ganzen Balkan-Nationalisten-Bubis anfangen zu weinen und sich den 2ten Jugoslawienkrieg wünschen wegen nem Stück Stoff.
Nur bre ist gut
Das hat sie du hast recht, eine Osmanisch-Militärische Tradition.
Sowieso man, vorallem das Essen!Haha joj, du Nordserbe du
Nicht alles was die Osmanen brachten ist schlecht, jedoch das Meiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen