Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Kroatische Flaage bei Hochzeits Kolone abgerissen

Doch, nur mit einem anderen Vorzeichen. Ich werde ja zur Hochzeit eingeladen, dann kann ich berichten. Denn Zürich wird typisch balkanisch sein, indem er jedem erzählt, dass er auf Fahnen verzichtet hat. Und dann wirds übel, seine Schweizer Kumpels kommen, essen Käse und überall liegen diese kleinen Schweitzer Fähnchen herum, natürlich tragen die alle rot und sprechen ihren furchtbaren Dialekt und tragen auch Kuhglocken und so. Getrunken wird natürlich Wein aus dem Wallis, der beste der Welt, weswegen er auch im Land bleibt. Zu essen gibt es nur Schweizer Schwein und Schweizer Lamm. Erkennbar auf der Speisekarte durch die Schweitzerfahne, die eigentlich überall ist.

Posvabio se.

Das ist eine längere Geschichte. Ich fahr jetzt heim und telefoniere aus dem Auto fix mit dem Guslar. Später berichte ich aus dieser Ruhmreichen Zeit.

bis dahin... Bog i čevapi und gelobt sei InsiderNP (Gott schütze ihn)

:haha:

Sag mal Insider, was hast du dem armen Jungen angetan, daß er jeden Tag um dein Wohlergehen betet?

Jedesmal kriege ich ein Lachanfall, wenn er für dich um göttlichen Beistand in die Knie geht.

Zurück
Oben