meko
Zadnji Asker Sultana
Weil ich hier noch politische Themen posten werde
"Tatangalar Bosnada"
Schau dir das mal an meko, falls du es nicht getan hast
hab ich gerade gesehen
hahahaha
so freidlich müssten alle spiele sein!
Weil ich hier noch politische Themen posten werde
"Tatangalar Bosnada"
Schau dir das mal an meko, falls du es nicht getan hast
Bosnien-Chronik: 1992
31.8.92: Islamische Kämpfer aus der Türkei, Algerien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Sudan unterstützen ihre Glaubensgenossen in Bosnien.
man beachte den unterschied,.. die griechen und serben und viele mehr waren freiwillige auf bosnisch "dobrovoljci" aber die von dir genannten personen waren fundamentalisen!Bosnien-Chronik: 1992
31.8.92: Islamische Kämpfer aus der Türkei, Algerien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Sudan unterstützen ihre Glaubensgenossen in Bosnien.
Mustafa Pamuk (links), Präsident der Volkskammer von Bosnien-Herzegowina sagt, der einzige Freund Bosniens ist die Türkei.
En Renkli Boşnak Kültür Portalı .::BosnaSancak.Net::. - BİZİM TEK DOSTUMUZ TÜRKİYE’DİR.
Bosnien-Chronik: 1992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen