Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst türkische Freischärler unterstützen die Bosnier.

Wenn Griechen die Serben unterstützen, dann sind sie Verbrecher, aber wenn Türken zusammen mit Bosniern Serben töten, dann sind es Helden.
Nein wir haben Bosnien verteidigt, was haben die Serben und Griechen gemacht? Bosnien massakriert.

Aber bitte führe wenigstens diesen Thread nicht in den Mülleimer.

Ach pssst.
Hier gehts um die Beziehungen der beiden Länder, hrvati.

Und @Mastakilla: Wieso sollten sich die Bosnier an Serben oder Kroaten binden??? Ich sag nur, Srebrenica! Brüder ...:rolleyes:

Nein wir haben Bosnien verteidigt, was haben die Serben und Griechen gemacht? Bosnien massakriert.

Aber bitte führe wenigstens diesen Thread nicht in den Mülleimer.

Völliger Schwachsinn. Die Bosnier haben genug Serben getötet und vertrieben und der einzige Grund weshalb die Serben wesentlich mehr Bosnier umbringen konnten ist der, weil sie es konnten.
Ob Kroaten, Bosnier oder Serben. Ständig versuchen sich die einen als Opfer darzustellen und die anderen sollen die Bösen sein. In Wirklichkeit sind sie sich viel ähnlicher. Jeder hätte sich in der Situation des anderen wahrscheinlich genauso Verhalten.

Du meinst türkische Freischärler unterstützen die Bosnier.

Wenn Griechen die Serben unterstützen, dann sind sie Verbrecher, aber wenn Türken zusammen mit Bosniern Serben töten, dann sind es Helden.

ja sie waren und sind verbrecher, ohne die türken und die anderen fremden kämpfer gäbe es bosnien nicht.
das bringt uns zum nächsten punkt, warum gäbe es bosnien nicht?
weil die guten serben gemeinsam mit ihren verbündeten bosnien auseinander gerissen hätte.
soviel zu den griechischen und russischen helfern.

ach ja, an was denkst du wenn du "unterstützen " schreibst. an die KZ´s als helfer für die serbischen wachen oder eher eine unterstützung wie bei gorazde, oder doch so eine unterstützung wie in srebrenica oder vukovar????

welche unterstützung meinst du

Völliger Schwachsinn. Die Bosnier haben genug Serben getötet und vertrieben und der einzige Grund weshalb die Serben wesentlich mehr Bosnier umbringen konnten ist der, weil sie es konnten.
Ob Kroaten, Bosnier oder Serben. Ständig versuchen sich die einen als Opfer darzustellen und die anderen sollen die Bösen sein. In Wirklichkeit sind sie sich viel ähnlicher. Jeder hätte sich in der Situation des anderen wahrscheinlich genauso Verhalten.

sie konnten es auch weil griechenland und dessen damalige führung sowohl die geistliche als auch die politische die serben großzügig "unterstützt" haben

jeder serbe der eine waffe in die hand genommen hat, hat es sich selbst zuzuschreiben wenn er getötet wurde. die bosnier haben die serben nicht zu krieg gezwungen, sondern umgekehrt!

lass deine pro-serbische propaganda! diplom ing.

Das ist doch Blödsinn.
Ich weis gar nicht wieso sich alle ehemaligen YU Länder an ganz andere Kulturen binden, wo sie sich gegenseitig am meisten ähneln.

meko je si li Turcin ili Bosanac to je to pitanje
isto se tice Hrvata i Srba samo da se oni vezu za Nijemce i Ruse

wieso sollte ich (bosnier) mich an serben oder kroaten binden..??
mir ist ein schwarzafrikaner näher als ein serbe.:rolleyes:

und die bosnische kultur ist sehr geprägt von der türkischen, also nicht sehr verwunderlich diese kulturellen ähnlichkeiten.

sie konnten es auch weil griechenland und dessen damalige führung sowohl die geistliche als auch die politische die serben großzügig "unterstützt" haben

jeder serbe der eine waffe in die hand genommen hat, hat es sich selbst zuzuschreiben wenn er getötet wurde. die bosnier haben die serben nicht zu krieg gezwungen, sondern umgekehrt!

lass deine pro-serbische propaganda! diplom ing.

Ja, bla bla... habe ich schon gehört. Die Serben hatten nicht ein Ziviles Opfer... wie auch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben