Ich und Papa Schlumpf finanzieren sie. Zufrieden?Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.
Ich und Papa Schlumpf finanzieren sie. Zufrieden?Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.
Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.
Nein, das gehört schon hier.Was hat der Thread in Aussenpolitik zu suchen
Ich würde eher Rakija sagen
lecker lecker würde gerne dort seinDen besten bosnischen Burek macht dieser Mann aus Sakarya, sein Laden heisst bosnak (bosnisch) Börekci
ich habe es schonmal an einen anderen griechischen user gesagt und jetzt sage ichs dir fang schonmal an dir ein bunker zu bauen
hey g was soll der finger ich habe dir ganz normal geantwortet
habe ein vorschlag steck ihn ins arschloch von hyppo happy kacke
Ich schieb in lieber in den von euren Mullahs und Koranpredigern
Kozarčanin;656573 schrieb:wieso sollte ich (bosnier) mich an serben oder kroaten binden..??
mir ist ein schwarzafrikaner näher als ein serbe.
und die bosnische kultur ist sehr geprägt von der türkischen, also nicht sehr verwunderlich diese kulturellen ähnlichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen