Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im schönen und ganzen kann ich Troy recht geben :app:

Ansonsten mag ich das Land und die Leute von dort sehr, nur gibt es halt Personen die Bosnian als ganzen ziemlich runterziehen :rolleyes:

Im schönen und ganzen kann ich Troy recht geben :app:

Ansonsten mag ich das Land und die Leute von dort sehr, nur gibt es halt Personen die Bosnian als ganzen ziemlich runterziehen :rolleyes:

Im Grunde habe ich nicht viel gesagt, außer dass ich eine Pauschalisierung von wegen "Serben sind alle böse und Täter und Bosnier sind alle gut und die Opfer."

Genauso nervt mich die Aussage: "Für uns Bosnier sind die Türken Freunde und für euch Serben sind es Brüder." Lächerlich.

Im Grunde habe ich nicht viel gesagt, außer dass ich eine Pauschalisierung von wegen "Serben sind alle böse und Täter und Bosnier sind alle gut und die Opfer."

Genauso nervt mich die Aussage: "Für uns Bosnier sind die Türken Freunde und für euch Serben sind es Brüder." Lächerlich.

Weiss schon das du nicht viel gesagt hast :D
Trotzdem hast du recht...!!!

Und ausserdem gibt es genug Bosnier, denen diese Beziehungen zur Türkei und der Islamischen Welt am Arsch vorbei gehen. Und weisst du wieso?
Weil sie mit ihnen absolout nichts zu tun haben!

Ironie an
ah ja mr. schlaumeier ein schwarzafrikaner ist dir näher als ein Serbe:rolleyes:
Du verstehst auch kein Serbisch und Kroatisch, weil das total die anderen Sprache sind als Bosnisch, dass ja auf dem Türkischen basiert. Mit Türken kannst du dich wahrscheinlich problemlos auf ihrer Sprache unterhalten. Außerdem kann man allein schon am Nachnamen erkennen, das Bosnier Kroaten und Serben total verschiedene Völker sind *hust* -ic *hust*. Pita gibts auch net in Serbien und Cevapcici genau so wenig.
Ich verstehe:rolleyes:
Ironie aus

Die bosnische Kultur ist indertat sehr geprägt von der türkischen, da Bosnien ja unter dem Osmanischem Reich lag. Aber es hängt immer von den Menschen ab für was sie sich halten.

Ich empfinde mich als Jugoslawe, damit hat man die wenigsten Probleme, denn Jugoslawe kann Bosnjake und/oder Serbe und/oder Kroate und/oder Montenegriener und/oder Makedone und/oder Slowene bedeuten.
Du vertrittst die Meinung Serben seien dir überhauptnicht ähnlich aus hauptsächlich nur einem Grund, der Religion. Um dass zu wissen muss ich dich nicht mal kennen.
Aber na gut, letztendlich ist es jedem selbst überlassen zu entscheiden was er ist.
ich will nichts mit serben zu tun haben und sie gott sei dank auch nichts mit mir.
ist mir völlig egal ob die meine sprache verstehen, ich will nichts zu tun haben mit denen.

ahja du solltest aufhören in der vergangenheit zu leben, jugoslavien bzw. jugoslaven gibts nicht mehr, gott sei dank. das ist die realität.

Kozarčanin;657035 schrieb:
ich will nichts mit serben zu tun haben und sie gott sei dank auch nichts mit mir.
ist mir völlig egal ob die meine sprache verstehen, ich will nichts zu tun haben mit denen.

ahja du solltest aufhören in der vergangenheit zu leben, jugoslavien bzw. jugoslaven gibts nicht mehr, gott sei dank. das ist die realität.

Wow kompliment für deinen Beitrag :rolleyes:

zeig mir nur einen seriösen user, der sowas mal sagte.:rolleyes:
FAKT ist, die serben haben mit abstand am meisten gemordet.
FAKT ist auch wir bosnjaken haben mit abstand am meisten gelitten.

ob es dir passt oder nicht, dass ist leider die wahrheit.... und diese selbsterfundene scheisse kannst du dir sonstwo hinstecken.:birdman:

Kozarčanin;657039 schrieb:
zeig mir nur einen seriösen user, der sowas mal sagte.:rolleyes:
FAKT ist, die serben haben mit abstand am meisten gemordet.
FAKT ist auch wir bosnjaken haben mit abstand am meisten gelitten.

ob es dir passt oder nicht, dass ist leider die wahrheit.... und diese selbsterfundene scheisse kannst du dir sonstwo hinstecken.:birdman:

Witzbold.

Wen von den beiden seriösen Usern hier im Forum meinst du denn?

Deine Fakten stimmen vielleicht für die 90er, aber für die Zeit davor. Mittelalter, 1. WK und 2. WK und insg. ist es genau umgekehrt.

Kozarčanin;657035 schrieb:

Jemand der nach einem 1400 Jahre altem Buch lebt sagt mir ich würde in der Vergangenheit leben alles klar:rolleyes:
ahja du solltest aufhören in der Vergangenheit zu leben
Gottes Propheten bzw. Gottes Söhne gibt es nähmlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben