Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also doch die vatrena-taktik.

warum sollte man mit dir disskutieren, du weichst nur aus.

Jaaa genau... ich stelle dir eine einfache Frage und du willst sie nicht beantworten. Aber ich bin der, der ausweicht.

In deiner Welt möchte ich leben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

warum sollte ich zu dem text hier hast du auch nichts gesagt. oder zählt bei dir bla bla als antwort?????

sie konnten es auch weil griechenland und dessen damalige führung sowohl die geistliche als auch die politische die serben großzügig "unterstützt" haben

jeder serbe der eine waffe in die hand genommen hat, hat es sich selbst zuzuschreiben wenn er getötet wurde. die bosnier haben die serben nicht zu krieg gezwungen, sondern umgekehrt!

lass deine pro-serbische propaganda! diplom ing.

oder zu dem hier

a sie waren und sind verbrecher, ohne die türken und die anderen fremden kämpfer gäbe es bosnien nicht.
das bringt uns zum nächsten punkt, warum gäbe es bosnien nicht?
weil die guten serben gemeinsam mit ihren verbündeten bosnien auseinander gerissen hätte.
soviel zu den griechischen und russischen helfern.

ach ja, an was denkst du wenn du "unterstützen " schreibst. an die KZ´s als helfer für die serbischen wachen oder eher eine unterstützung wie bei gorazde, oder doch so eine unterstützung wie in srebrenica oder vukovar????

welche unterstützung meinst du

warum sollte ich zu dem text hier hast du auch nichts gesagt. oder zählt bei dir bla bla als antwort?????

sie konnten es auch weil griechenland und dessen damalige führung sowohl die geistliche als auch die politische die serben großzügig "unterstützt" haben

jeder serbe der eine waffe in die hand genommen hat, hat es sich selbst zuzuschreiben wenn er getötet wurde. die bosnier haben die serben nicht zu krieg gezwungen, sondern umgekehrt!

lass deine pro-serbische propaganda! diplom ing.

Meine Antwort war... Du bist also davon überzeugt, dass nur Serben mit einer Waffe in der Hand gestorben sind. Also keine Zivilisten und dieser Frage weichst du aus.

Dass Griechenland politisch hinter den Serben stand ist schwachsinn. Griechenland hat sich neutral verhalten. Das kann man deuten wie man will. Es gab ein paar Priester, die sich offen gegen die Moslems geäußert haben. Aber der Patriach der griechisch orthodoxen Kirche gehört nicht dazu, er das sogar kritisiert und einige Priester aus der Kirche deswegen ausgeschlossen.

Liefer mir einfach Quellen, die deinen Standpunkt bestätigen und das wäre die Sache erledigt. Anstatt hier so einen Propagandamüll zu schreiben und wie immer zu behaupten, dass ich hier Propaganda mache.

oder zu dem hier

a sie waren und sind verbrecher, ohne die türken und die anderen fremden kämpfer gäbe es bosnien nicht.
das bringt uns zum nächsten punkt, warum gäbe es bosnien nicht?
weil die guten serben gemeinsam mit ihren verbündeten bosnien auseinander gerissen hätte.
soviel zu den griechischen und russischen helfern.

ach ja, an was denkst du wenn du "unterstützen " schreibst. an die KZ´s als helfer für die serbischen wachen oder eher eine unterstützung wie bei gorazde, oder doch so eine unterstützung wie in srebrenica oder vukovar????

welche unterstützung meinst du

Das sind doch genauso überspitzte Behauptungen. Im 1. und 2. Weltkrieg wurden auch Völkermorde an den Serben begangen. Und das auch von den Bosniern. Trotzdem gibt es Serbien noch. Das sind dämlichste Spekulationen, die keiner Antwort bedürfen.

es gibt eine ganz einfache antwort doch die orthodoxen intelligenzbestien aus dem forum scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben sag mal troia denkst du das die Mudzahedins jemals nach BiH gekommen wären hätten uns die Serben mit ihrer bauernarmee nicht angegriffen ?

es gibt eine ganz einfache antwort doch die orthodoxen intelligenzbestien aus dem forum scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben sag mal troia denkst du das die Mudzahedins jemals nach BiH gekommen wären hätten uns die Serben mit ihrer bauernarmee nicht angegriffen ?

Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.

Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.

hast recht da drinn werden kleine Islamisten heran gezüchtet, sieht man in Bosnien/Albanien auch sehr gut daran dass sich kleine Kinder tagtäglich aus religiösen Gründen in die Luft sprengen und kürzlich auch die Scharia eingeführt wurde bzw. ständig Leute auf die Strassen gehen und Dschihad schreien :rolleyes:

Den besten bosnischen Burek macht dieser Mann aus Sakarya, sein Laden heisst bosnak (bosnisch) Börekci

thumbnail.php

1.jpg

3.jpg

2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben