Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die EU

will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

• ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

Stimmen: 19 36,5%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

Stimmen: 10 19,2%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! :-))

Stimmen: 9 17,3%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
Dodik redet viel wenn der Tag lang ist, aber eigentlich hat er nie etwas Konkretes zum Schaden von Kroaten und Bosniaken getan. Oder doch? Mir fällt da nichts ein.

Du bist ja kein Kroate aus der RS um es zu beurteilen

- - - Aktualisiert - - -

Ich zumindest hab null bock auf seine öffentlichen Reden der Abspaltung von der RS.
Noch weniger die Bosniaken und Kroaten aus der RS

Und wieso machen sie einen zum Vorsitzenden der alle 5 Minuten droht sich abzuspalten?

Er repräsentiert den friedlichen Charakter der RS und wofür sie mit unter anderem gebraucht wird.

- - - Aktualisiert - - -

Dodik redet viel wenn der Tag lang ist, aber eigentlich hat er nie etwas Konkretes zum Schaden von Kroaten und Bosniaken getan. Oder doch? Mir fällt da nichts ein.

Na ja ausser das unter ihm die Kroaten und Bosniaken in der Polizei zB als weniger werde und wieder diskutiert wird ob es überhaupt Bosnisch und Kroatisch in der Schule geben soll usw

Er repräsentiert den friedlichen Charakter der RS und wofür sie mit unter anderem gebraucht wird.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja ausser das unter ihm die Kroaten und Bosniaken in der Polizei zB als weniger werde und wieder diskutiert wird ob es überhaupt Bosnisch und Kroatisch in der Schule geben soll usw

Als wenn in der Federacija anders wäre.

Ob die Kinder kroatisch, serbisch oder bosnjakisch lernen ist mir relativ egal.
Das Bosnien keine echte Perspektive für Arbeit bietet ist jedem klar und wird sich auch nicht so schnell ändern, doch es wäre schön wenn alte Leute in ihrer Pension da zurückkehren können wo sie herkommen, die evige Ausstrahlung einer Instabilität verschreckt viele.

Zurück
Oben