Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die EU

will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

• ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

Stimmen: 19 36,5%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

Stimmen: 10 19,2%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! :-))

Stimmen: 9 17,3%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
Bei uns in der Schule hatten die Kroaten einen Zusammenschluss abgelehnt

- - - Aktualisiert - - -

Inwiefern verneint jemand in der Föderation Serbisch?
Falls du mal was in Sarajevo zu tun hast wirst fu dich wundern wieviele Serben und Kroaten im öffentlichen Dienst,Schulen usw arbeiten.

Junge bosnische Sprache gibt es nicht, höhst Dialekt. Ein Esterajher spricht was? Ein Schweizer spricht was?
Aber wem erzähle ich das. Und wieviele Serben und Kroaten in Sarajevo jetzt noch leben wissen wir schon.
Haupsache in jedem Beitrag über RS und HB herziehen.

Die Schulen werden eh irgendwann zusammengelegt. Die Schüler wollen das heute schon und wenn sie erwachsen sind und die kriegsgeneration zu alt, wird man das umsetzen.

Junge bosnische Sprache gibt es nicht, höhst Dialekt. Ein Esterajher spricht was? Ein Schweizer spricht was?
Aber wem erzähle ich das. Und wieviele Serben und Kroaten in Sarajevo jetzt noch leben wissen wir schon.
Haupsache in jedem Beitrag über RS und HB herziehen.

Warum sollen dan aber Kroaten Serben und Montes eine eigene Sprache haben? Gleiches Recht für alle oder? Mehr als in Banja Luka oder WestMostar Bosniaken leben

- - - Aktualisiert - - -

Ach so. Jetzt verstehe ich, warum die Kroaten in Fojnica nichts mit Leuten wie Dir zu tun haben wollen.

Ne ne nur die Ustase wollen es nicht.

Zurück
Oben