Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die EU

will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

• ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

Stimmen: 19 36,5%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

Stimmen: 10 19,2%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! :-))

Stimmen: 9 17,3%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
Es war ja immer srbsko/ hrvatski, ich denke wenn Bosniaken ein wenig tolerant sind würden sie dies auch weiterhin akzeptieren.

Drei verschiedene Grammatiken zu finanzieren ist schon Teuer wenn man es richtig macht

Es war ja immer srbsko/ hrvatski, ich denke wenn Bosniaken ein wenig tolerant sind würden sie dies auch weiterhin akzeptieren.

Drei verschiedene Grammatiken zu finanzieren ist schon Teuer wenn man es richtig macht

Nein war es eben nicht! 1631 hatten wir schon eigenes Wörterbuch. Wieso sollen wir 400 Jahre später nicht bosanski sagen dürfen?

662a52e56805f211dfce9e899af9d428.jpg

Für euch ist es das Normalste das Kroaten und Serben eigene Schulprogramme haben nur wir sollen auf ein eigenes verzichten. Könntest du dir in Kroatien vorstellen das in einer halb kroatisch/serbischen Gemeinde es nur eine serbische Gesamtschule gibt? Für Bosnien soll es aber selbstverständlich sein. Wer will hier wen unterdrücken?

Zurück
Oben