Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die EU

will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

• ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

Stimmen: 19 36,5%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

Stimmen: 10 19,2%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! :-))

Stimmen: 9 17,3%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
Soweit ich weiß, gibt es z.B. auf dem Gymnasium in Travnik immer noch Rassentrennung. Da kann man nichts machen.

Bei uns in der Schule hatten die Kroaten einen Zusammenschluss abgelehnt

- - - Aktualisiert - - -

Als wenn in der Federacija anders wäre.

Inwiefern verneint jemand in der Föderation Serbisch?
Falls du mal was in Sarajevo zu tun hast wirst fu dich wundern wieviele Serben und Kroaten im öffentlichen Dienst,Schulen usw arbeiten.

In Travnik ist es nachvollziehbar. Was war während des Krieges in Fojnica los?

Willst du mich verarschen?
Die HDZ Ustase hatten bei uns Barikaden aufgestellt noch bevor es bei uns in der Gegend abgeknallt hatte aber nicht um Fojnica zu verteidigen sonder um uns einzukesseln. Zum Glück ist den ihre Verstärkung aus der Herzegowina nicht an Vakuf vorbeigekommen.
Ist das in Travnik verständlich weil die Kirche den Zaun auf den Pausenhof gestellt hat?

Die HDZ Ustase hatten bei uns Barikaden aufgestellt noch bevor es bei uns in der Gegend abgeknallt hatte aber nicht um Fojnica zu verteidigen sonder um uns einzukesseln. Zum Glück ist den ihre Verstärkung aus der Herzegowina nicht an Vakuf vorbeigekommen.
Ist das in Travnik verständlich weil die Kirche den Zaun auf den Pausenhof gestellt hat?
Ach so. Jetzt verstehe ich, warum die Kroaten in Fojnica nichts mit Leuten wie Dir zu tun haben wollen.

Nas lijepi Gornji Vakuf. Vrata Bosne!

Zurück
Oben