L
kA
Wohl das Wetter.
Offensichtlich verstehst du nicht worauf ich hinaus will: die EU schielt -nicht zuletzt aus wirtschaftlichen Gründen- lieber Richtung USA als Richtung Asien oder Russland, oder gar in den mittleren Osten. Nur ein naiver Mensch würde glauben, die EU sei völlig losgelöst von weltpolitischen Interessen. Keiner hat behauptet, Brüssel wolle sich somit ein Cowboy-Image zulegen wollen. Sie folgen einfach nur dem Ruf des großen Kapitalismus.
Ach ja, und weder verkehre ich in Wirtshäusern noch bin ich Mitglied eines Stammtisches
ja eben und darum ist das muslimisch sein eben kein grund warum die eu die türkei nicht dabei haben will,dagegen sind nur frankreich und deutschland,die lieber die zwei grössten innerhalb der eu bleiben wollen.
---------------------------
naja...was ist denn beispielsweise damit:
Türkei: Menschenrechte nur auf dem Papier - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
ja eben und darum ist das muslimisch sein eben kein grund warum die eu die türkei nicht dabei haben will,dagegen sind nur frankreich und deutschland,die lieber die zwei grössten innerhalb der eu bleiben wollen.
Hmmm, an dieser Stelle möchte ich dir dieses Buch ans Herz legen, welches vielleicht ansatzweise erklärt, warum der mittlere Osten (bzw. islamische Staaten) für die EU als wirtschaftlicher Orientierungspunkt nicht so interessant ist wie z.Bsp. die USA.
Rezension: Islam und Kapitalismus - BuchTest
---------------------------
naja...was ist denn beispielsweise damit:
Türkei: Menschenrechte nur auf dem Papier - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen