Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die EU

will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

• ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

Stimmen: 19 36,5%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

Stimmen: 10 19,2%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! :-))

Stimmen: 9 17,3%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
Meiner Meinung nach kommt BIH nie in die EU. Wie soll ich es sagen es ist halt ein "gespaltenes" Land. Sobald die Differenzen unten nicht beseitigt bzw. gelöst werden gibt es keine Hoffnung für einen Beitritt. Und was den Alleingang der EU angeht. Das ist doch schon längst geschehen. Für mich ist die EU sehr viel weiter als die USA. Dieses Land wird nicht umsonst als das reichste Land mit der größten Armut bezeichnet. Ich bin froh in der EU zu leben nicht nur was die Gesundheit angeht. Wenn ihr versteht was ich meine.

kA
Wohl das Wetter. :(

:-$ Dann geh kalt duschen ;)

Wir diskutieren hier eine politische Frage. Meinen Schreibstil musst du nicht mögen oder gar klassifizieren. Wichtig ist, dass du den Inhalt verstehst. Ansonsten gilt wie bei jedem anderen auch: wenn dir was an mir oder meinen Beiträgen nicht passt, musst du nicht darauf reagieren ;)

Zbogom kolega :)

Offensichtlich verstehst du nicht worauf ich hinaus will: die EU schielt -nicht zuletzt aus wirtschaftlichen Gründen- lieber Richtung USA als Richtung Asien oder Russland, oder gar in den mittleren Osten. Nur ein naiver Mensch würde glauben, die EU sei völlig losgelöst von weltpolitischen Interessen. Keiner hat behauptet, Brüssel wolle sich somit ein Cowboy-Image zulegen wollen. Sie folgen einfach nur dem Ruf des großen Kapitalismus.

Ach ja, und weder verkehre ich in Wirtshäusern noch bin ich Mitglied eines Stammtisches ;)

ja eben und darum ist das muslimisch sein eben kein grund warum die eu die türkei nicht dabei haben will,dagegen sind nur frankreich und deutschland,die lieber die zwei grössten innerhalb der eu bleiben wollen.

ja eben und darum ist das muslimisch sein eben kein grund warum die eu die türkei nicht dabei haben will,dagegen sind nur frankreich und deutschland,die lieber die zwei grössten innerhalb der eu bleiben wollen.

Hmmm, an dieser Stelle möchte ich dir dieses Buch ans Herz legen, welches vielleicht ansatzweise erklärt, warum der mittlere Osten (bzw. islamische Staaten) für die EU als wirtschaftlicher Orientierungspunkt nicht so interessant ist wie z.Bsp. die USA.

Rezension: Islam und Kapitalismus - BuchTest

Hmmm, an dieser Stelle möchte ich dir dieses Buch ans Herz legen, welches vielleicht ansatzweise erklärt, warum der mittlere Osten (bzw. islamische Staaten) für die EU als wirtschaftlicher Orientierungspunkt nicht so interessant ist wie z.Bsp. die USA.

Rezension: Islam und Kapitalismus - BuchTest

nein eine kurze zusammenfassung von dir würde auch reichen,ich lese nicht so gerne bücher,ich schau mir meistens nur die bilder an.:toothy4:

Zurück
Oben